Kosten Beifahrer-Spiegel?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von LaMa, 09.12.2001.

  1. LaMa

    LaMa Guest

    Hallo zusammen,

    irgendso ein Arxxx hat mir doch tatsächlich den Beifahrer Spiegel zerlegt und ist dann ohne eine Adresse hinzukleben abgezogen... Scheixx Münchner Ignoranz... Eigentlich hat doch jeder eine Haftpflicht...

    Naja, Frust raus - kann mir hier jemand sagen, was für den Comfort (beheizt und el. verstellbar) ein solcher Spiegel (der kleine) in Black-Magic kosten wird? Kostet der größere dabei viel mehr?

    Was ist bzgl. Einbaukosten zu erwarten / kann man das selbst machen ohne den Garantieanspruch zu verlieren?

    Merci schon mal jetzt,
    tschüß,
    Lars.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

  4. LaMa

    LaMa Guest

    Ähem - kleine Korrektur. Es war nicht der Biefahrer- sonder der FAHRER Spiegel. Ansonsten gleiche Frage: wat kostet das?

    Tschüß,
    Lars.
     
Thema: Kosten Beifahrer-Spiegel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kosten Beifahrerspiegel

Die Seite wird geladen...

Kosten Beifahrer-Spiegel? - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  2. Spiegel anklappen mit Kessy

    Spiegel anklappen mit Kessy: Mal ´ne Frage, ich fahre einen 3T mit Kessy. Wenn ich die Spiegel mit dem Schlüssel anklappe, dann gehen die Boardingspots kurz aus und die...
  3. Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?

    Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?: Hallo bei meine 2014zener sind bald die Scheiben mit Belege fällig hat schon Jemand machen lassen und Preise? Möchte aber nicht in eine FREIE...
  4. Kosten 2. Inspektion

    Kosten 2. Inspektion: Hallo, bei mir steht nun die zweite Inspektion (3 Jahre) vor der Tür. Es handelt sich um einen Octavia III, Diesel mit Haldexkupplung. Mir wurde...
  5. Scheinwerfer nachrüsten - Kosten

    Scheinwerfer nachrüsten - Kosten: Nach langem Überlegen spiele ich nun doch mit dem Gedanken, Scheinwerfer mit Wimpern nachzurüsten. Könnt Ihr mir sagen, wieviel Geld in etwa ich...