Kosten Beifahrer-Spiegel?

Diskutiere Kosten Beifahrer-Spiegel? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, irgendso ein Arxxx hat mir doch tatsächlich den Beifahrer Spiegel zerlegt und ist dann ohne eine Adresse hinzukleben...

1. LaMa

LaMa Guest

Hallo zusammen,

irgendso ein Arxxx hat mir doch tatsächlich den Beifahrer Spiegel zerlegt und ist dann ohne eine Adresse hinzukleben abgezogen... Scheixx Münchner Ignoranz... Eigentlich hat doch jeder eine Haftpflicht...

Naja, Frust raus - kann mir hier jemand sagen, was für den Comfort (beheizt und el. verstellbar) ein solcher Spiegel (der kleine) in Black-Magic kosten wird? Kostet der größere dabei viel mehr?

Was ist bzgl. Einbaukosten zu erwarten / kann man das selbst machen ohne den Garantieanspruch zu verlieren?

Merci schon mal jetzt,
    tschüß,
    Lars.

2. Daniel

Daniel Guest

3. LaMa

LaMa Guest

Ähem - kleine Korrektur. Es war nicht der Biefahrer- sonder der FAHRER Spiegel. Ansonsten gleiche Frage: wat kostet das?

Tschüß,
    Lars.

Thema: Kosten Beifahrer-Spiegel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kosten Beifahrerspiegel

Die Seite wird geladen...

Kosten Beifahrer-Spiegel? - Ähnliche Themen

1. AIRBAG Beifahrer leuchtet.

AIRBAG Beifahrer leuchtet.: Hallo zusammen Seit gestern leuchtet bei meinem Superb der Beifahrer Airbag und der computer meldet Fehler Airbag , brauche eure hilfe. Danke im...
  2. Austausch undichter Kühler - Skoda Octavia 3 Combi 2.0 TDI 110kW von 2013 - Kosten in Ordnung?

Austausch undichter Kühler - Skoda Octavia 3 Combi 2.0 TDI 110kW von 2013 - Kosten in Ordnung?: Hallo zusammen, Mir wurde eben vor der morgigen Inspektion mitgeteilt dass mein Skoda Octavia 3 Combi 2.0 TDI 110kW von 2013 Kühlflüssigkeit...
  3. Beifahrerseite Spiegel

Beifahrerseite Spiegel: Moin Moin, heute ist mir das Glas des aussenspiegels rausgefallen. Der Träger war noch im Gehäuse eingeklist, bis ich auch diesen entfernt habe....
  4. Beifahrer Xenon blinkt in einer Tour

Beifahrer Xenon blinkt in einer Tour: Hallo habe einen Skoda III aus Ende 2013 und gestern ist mir aufgefallen, das die rechte Xenonlampe anfängt zu blinken so im 0,8 Sekundentakt. Das...
  5. Bowdenzug elek. Fensterheber Beifahrer

Bowdenzug elek. Fensterheber Beifahrer: Hallo liebe Community, gestern Abend ist mir in der Beifahrertür meines Fabia 6Y (BJ 2006) der Bowdenzug meines elek. Fensterhebers abhanden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden