Kosten Austauschmotor

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von dherrman, 14.07.2003.

1. #1 dherrman, 14.07.2003
    dherrman

dherrman Guest

Hallo,

gibt es im Netz Infos was
    - 1 Austauschmotor für Octi 110Ps Tdi Bj 99
    kostet?

Oder weiss jemand wieviel dafür bezahlt werden muss??

Gruss
    Detlef

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kosten Austauschmotor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet ein austauschmotor für den skoda Octavia

Die Seite wird geladen...

Kosten Austauschmotor - Ähnliche Themen

1. Austauschmotor

Austauschmotor: Hallo. Habe einen Octavia 5e Elegance 1.2TSI Bj 2015. Letzte Woche hat es mir den Motor zerhauen bei 12000 km wegen Ölmangel. Hsb die Rote...
  2. Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?

Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?: Hallo bei meine 2014zener sind bald die Scheiben mit Belege fällig hat schon Jemand machen lassen und Preise? Möchte aber nicht in eine FREIE...
  3. Kosten 2. Inspektion

Kosten 2. Inspektion: Hallo, bei mir steht nun die zweite Inspektion (3 Jahre) vor der Tür. Es handelt sich um einen Octavia III, Diesel mit Haldexkupplung. Mir wurde...
  4. Scheinwerfer nachrüsten - Kosten

Scheinwerfer nachrüsten - Kosten: Nach langem Überlegen spiele ich nun doch mit dem Gedanken, Scheinwerfer mit Wimpern nachzurüsten. Könnt Ihr mir sagen, wieviel Geld in etwa ich...
  5. Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?

Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?: Hi leider ist mir aufm Parkplatz jemand in meinem Rapid gescheppert ohne sich zu melden :( Der Wagen ist jetzt 2 Monate alt und es ärgert mich...