Kosten Austausch PDC Sensor

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von nugenesis, 07.06.2011.

1. #1 nugenesis, 07.06.2011
    nugenesis

nugenesis

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style (1.4TDI/77KW)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Klische Görlitz
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo Forum,

habe seit längerer Zeit das Problem, dass immer mal wieder die PDC nicht funktioniert. Es wird dann ein Dauerton ausgeben ohne das ein Hinderniss existiert. Die Anzeige im Radio funktioniert aber problemlos. (Trat natürlich just nach Ablauf der Garantie auf).
    Beim letzten Service trat das Problem endlich mal auch beim Freundlichen auf, vorher immer Vorführeffekt, und es wurde festgestellt, dass wohl ein Sensor immer einen Abstand von 44 cm anzeigt und ausgetauscht werden müßte. (Reinigen, Prüfung auf Wackeltkontakt, neue Software haben alles nichts gebracht)
    Da ich in Eile war hab ich ganz vergessen zu fragen was der Spass denn kostet :sleeping:

Kann mit jemand eine grobe Hausmarke nennen, was der Austausch von einem PDC Sensor kostet?

Viele Grüße
    nugenesis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kosten Austausch PDC Sensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel kostet eine pdc-prüfung

,
  2. octavia pdc austauschen

Die Seite wird geladen...

Kosten Austausch PDC Sensor - Ähnliche Themen

1. RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?

RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?: Hallo zusammen! Ich hab ein wenig die Suche gequält, aber nicht die passenden Info's gefunden. Ich habe einen Superb Facelift mit RDKS, Jetzt...
  2. Automatisches einschalten der PDC

Automatisches einschalten der PDC: Hallo, ist es möglich ein automatisches Einschalten der PDC zu codieren? Ich kenne es von meinem LEON bei dem funktioniert das von alleine. Im...
  3. PDC-sensor hat sich versteckt

PDC-sensor hat sich versteckt: Hi, Hab mich gerade gewundert warum mein Park distance control mich mit Dauermusik beglückt und wollte die Blätter oder den Schmutz am hinteren...
  4. Radio Blues Austausch Möglich

Radio Blues Austausch Möglich: Hallo Ich habe das Radio Blues Din1 in meinem Rapid spaceback verbaut kann ich dieses Austauschen gegen ein Radio Bolero Din2 ??
  5. Hilfe! PDC CANBUS anschließen???

Hilfe! PDC CANBUS anschließen???: Hallo Community, ich bin neu hier und hoffe endlich Hilfe zu bekommen :) Ich bin schon durch Forum gestöbert und bin begeistert wie viele...