Kosten/Aufwand Achsvermessung

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von felicianer, 08.02.2009.

  1. #1 felicianer, 08.02.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.066
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Hallo,

    ich möchte, wenn ich die 15 Zoll Felgen drauf mache, die Achsgeometrie vermessen lassen.
    Kann mir jemand sagen, mit welchen Kosten und mit welcher Dauer ich dafür zu rechnen habe?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutzsch, 08.02.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.138
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Die Kosten liegen je nach Händler/ Werkstatt zwischen 40 und 80€. Den Zeitaufwand ist wohl immer von der zu erledigenden Arbeit abhängig und der Gängigkeit der Schrauben abhängig.
    In der Regel kann man vor Ort warten, aber es soll auch fälle geben, wo schon mal 3 Stunden von Nöten waren.
    Wenn Du das Gefühl hast, dass Spur oder Sturz nicht ganz passen, dann sprüh schon mal einen Tag zuvor die Schrauben und Gewinde ein, um es dem Monteur leichter zu machen.
     
Thema: Kosten/Aufwand Achsvermessung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. achsvermessung zeitaufwand

    ,
  2. kosten achsvermessung skoda

Die Seite wird geladen...

Kosten/Aufwand Achsvermessung - Ähnliche Themen

  1. Geringe Spurtreue trotz Achsvermessung

    Geringe Spurtreue trotz Achsvermessung: Guten Abend zusammen, ich habe eine kurze Frage. Im Zuge des Wechsels des AGR Ventils musste die Werke auch an den Achsträger. Somit stand nach...
  2. Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?

    Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?: Hallo bei meine 2014zener sind bald die Scheiben mit Belege fällig hat schon Jemand machen lassen und Preise? Möchte aber nicht in eine FREIE...
  3. Kosten 2. Inspektion

    Kosten 2. Inspektion: Hallo, bei mir steht nun die zweite Inspektion (3 Jahre) vor der Tür. Es handelt sich um einen Octavia III, Diesel mit Haldexkupplung. Mir wurde...
  4. Scheinwerfer nachrüsten - Kosten

    Scheinwerfer nachrüsten - Kosten: Nach langem Überlegen spiele ich nun doch mit dem Gedanken, Scheinwerfer mit Wimpern nachzurüsten. Könnt Ihr mir sagen, wieviel Geld in etwa ich...
  5. Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?

    Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?: Hi leider ist mir aufm Parkplatz jemand in meinem Rapid gescheppert ohne sich zu melden :( Der Wagen ist jetzt 2 Monate alt und es ärgert mich...