Kosten/Aufwand Achsvermessung

Diskutiere Kosten/Aufwand Achsvermessung im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte, wenn ich die 15 Zoll Felgen drauf mache, die Achsgeometrie vermessen lassen. Kann mir jemand sagen, mit welchen Kosten und mit...

1. #1 felicianer, 08.02.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Hallo,

ich möchte, wenn ich die 15 Zoll Felgen drauf mache, die Achsgeometrie vermessen lassen.
    Kann mir jemand sagen, mit welchen Kosten und mit welcher Dauer ich dafür zu rechnen habe?

Grüße

2. #2 Lutzsch, 08.02.2009
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Die Kosten liegen je nach Händler/ Werkstatt zwischen 40 und 80€. Den Zeitaufwand ist wohl immer von der zu erledigenden Arbeit abhängig und der Gängigkeit der Schrauben abhängig.
    In der Regel kann man vor Ort warten, aber es soll auch fälle geben, wo schon mal 3 Stunden von Nöten waren.
    Wenn Du das Gefühl hast, dass Spur oder Sturz nicht ganz passen, dann sprüh schon mal einen Tag zuvor die Schrauben und Gewinde ein, um es dem Monteur leichter zu machen.

Thema: Kosten/Aufwand Achsvermessung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. achsvermessung zeitaufwand

,
  2. kosten achsvermessung skoda

Die Seite wird geladen...

Kosten/Aufwand Achsvermessung - Ähnliche Themen

1. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...
  2. Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?

Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?: Hallo, mein Fabia Diesel hat jetzt 88.000 km drauf. Da fing die Kupplung an beim durchtreten komische Geräusche zu machen. Habe meinen Wagen zu...
  3. Citigo mit Standheizung, Erfahrungen, kosten

Citigo mit Standheizung, Erfahrungen, kosten: Hallo Leute, so weit ich weiß ist der Citigo ab Werk immer ohne Standheizung. -Für mich sind die eisfreien Scheiben im Winter wichtig. Aufwärmen...
  4. Kosten wechsel Bremsbacken hinten Skoda Fabia 6Y5 80 PS 1.4

Kosten wechsel Bremsbacken hinten Skoda Fabia 6Y5 80 PS 1.4: Hallo zusammen, schaue schon seit Jahren in dieses Forum aber hatte mich nie registriert...so langsam kommt doch die eine oder andere Reparatur...
  5. Roomster Steuerkette Kosten

Roomster Steuerkette Kosten: Hallo zusammen, hab in der Suche hier auf die schnelle nix (aktuelles) gefunden: Bei unserem Sokda Roomster, BJ 2009, 1,2 HTP, 51KW Motor:CGPA...