Kosten Antennenstab

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von BlaSh, 30.04.2005.

  1. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Kann mir jemand sagen was ein neuer Antennstab kostet? Von der diebstalsicheren Antenne der wurde mir gestohlen. :graus:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Da hast Du ein grosses Problem :motzen:

    Den gibt es nicht einzeln, nur komplett mit Fuss (da ja diebstahlsicher :weglach: ).

    Und wenn ich mich recht erinner, lag der Totto so bei 60,- Euro.

    Versuch im Zubehör eine zu bekommen, die reinpasst, aber wenn du Radio hören willst,
    nimm keine Kurzstabantenne.

    Michael
     
  4. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Also ich war gerad beim Freundlichen. Hast recht, die gibts nur mit Fuß. :motzen: Kosten tut sie allerdings "nur" ca. 28€. Er hatte eine da, aber mit Telefon und die würde so 55€ kosten.

    Zwei kleine Fragen:

    Kann man das über Teilkasko abrechnen oder nich? Wenn ja würde ich mir eine holen, wenn nich: auf was muss ich denn achten wenn ich ne andere holen will. Finde welche mit M5- und mit M6-Gewinde. Welche passt? IMHO M5...

    Die ganze Aktion is ja ma wieder :nieder:
     
  5. #4 TorstenW, 30.04.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Hi,

    Gewinde ist M5, bei ATU gibt's für 10 Öcken einen Stab, den Du in 3 Längen zusammenschrauben kannst (8, 17, 26 cm), Farbe Alu/schwarz; ist zu empfehlen....
    Über die Teilkasko kannst Du das abrechnen, wenn Du keine SB hast. Sonst liegen der Stab oder die Antenne weit unter den "üblichen" 150 Euro SB.

    Grüße
    Torsten
     
  6. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Danke. Hab jetzt den ersteigert. KLICK

    Der müsste ja gehen. Bleiben wenigstens die Kosten im Rahmen.
     
Thema: Kosten Antennenstab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet antenne von skoda joy

    ,
  2. kosten skoda fabia antennenaustausch

    ,
  3. skoda fabia antenne kosten

Die Seite wird geladen...

Kosten Antennenstab - Ähnliche Themen

  1. Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?

    Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?: Hallo bei meine 2014zener sind bald die Scheiben mit Belege fällig hat schon Jemand machen lassen und Preise? Möchte aber nicht in eine FREIE...
  2. Kosten 2. Inspektion

    Kosten 2. Inspektion: Hallo, bei mir steht nun die zweite Inspektion (3 Jahre) vor der Tür. Es handelt sich um einen Octavia III, Diesel mit Haldexkupplung. Mir wurde...
  3. Scheinwerfer nachrüsten - Kosten

    Scheinwerfer nachrüsten - Kosten: Nach langem Überlegen spiele ich nun doch mit dem Gedanken, Scheinwerfer mit Wimpern nachzurüsten. Könnt Ihr mir sagen, wieviel Geld in etwa ich...
  4. Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?

    Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?: Hi leider ist mir aufm Parkplatz jemand in meinem Rapid gescheppert ohne sich zu melden :( Der Wagen ist jetzt 2 Monate alt und es ärgert mich...
  5. Kosten Rückleuchte FL Kombi

    Kosten Rückleuchte FL Kombi: Hallo zusammen, Habe gerade ausversehen meine Rückleuchte an meinem FL Kombi kaputt gemacht. Was kostet die beim Freundlichen? Oder gibt es...