Korrosion bei Lichtmaschine u.a.

Diskutiere Korrosion bei Lichtmaschine u.a. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Bin grad auf der Suche nach nem guten gebrauchten Octavia. Hab mir heute einen beim Händler angesehn, 75 000 km, Bj 2006. Was mich stutzig...

1. #1 celifion, 27.08.2014
    celifion

celifion

Hallo!
    Bin grad auf der Suche nach nem guten gebrauchten Octavia. Hab mir heute einen beim Händler angesehn, 75 000 km, Bj 2006. Was mich stutzig gemacht hat, war eine auffällige, ziemlich dicke, hellgraue Korrosionsschicht auf der Lichtmaschine und anderen Bauteilen, die alle aus dem gleichen Material sind. Bei Teilen, die aus anderem Metall sind, war davon nix zu sehen. Ist das normal? Ich kenn sowas von meinem Felicia nicht.

Thema: Korrosion bei Lichtmaschine u.a.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia IIILichtmaschine Korision

Die Seite wird geladen...

Korrosion bei Lichtmaschine u.a. - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...
  2. Lichtmaschine wechseln beim Skoda Fabia RS

Lichtmaschine wechseln beim Skoda Fabia RS: Hallo, Ich muss bei meinem RS die lichtmaschine Wechseln! Hat jemand von euch diese schon mal gewechselt und kann mir sagen was man alles abbauen...
  3. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...
  4. Passende Lichtmaschine, dringend!!

Passende Lichtmaschine, dringend!!: Moin, ich brauche dringend Euren Fachlichen Rat. Meine Lichtmaschine hat sich verabschiedet. Org. Teilenr. ist : 03L 903023 F Passt einen von...
  5. Verkauft Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....