Korrekte Bremsscheibengrösse finden ohne messen

Diskutiere Korrekte Bremsscheibengrösse finden ohne messen im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Kodiaq NS748Z 4x4 2.0TDI 190PS DSG hat Erstzulassung 04.17. MIttlerweile 60t km runter und braucht nun neue Bremsscheiben und Belege. Ich...

1. #1 easytime, 26.04.2020
    easytime

easytime

Mein Kodiaq NS748Z 4x4 2.0TDI 190PS DSG hat Erstzulassung 04.17.
    MIttlerweile 60t km runter und braucht nun neue Bremsscheiben und Belege.
    Ich versuche passende Teile zu finden ohne die Räder vorher wieder abbauen zu müssen - kann nun aber anhand der PR Nummer nix finden.
    Auf dem Datenträgerschild gibt es nur 1M6, 1KU, 1AT, 1N3, L06 - Aber kein 1ZA, 1LW, 1LA,
    Wo kann ich die korrekten Werte noch herbekommen?
    Steht das im VDCS irgendwo?
    Welche Produkte sind besser als das originalverbaute Zeugs?
    Danke im Voraus

2. #2 MrSmart, 26.04.2020
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    90009
    Octavia20V gefällt das.
Thema:

Korrekte Bremsscheibengrösse finden ohne messen

Die Seite wird geladen...

Korrekte Bremsscheibengrösse finden ohne messen - Ähnliche Themen

1. Elektrische Hecklappe entriegelt und schließt korrekt, öffnet aber nicht mehr

Elektrische Hecklappe entriegelt und schließt korrekt, öffnet aber nicht mehr: Hallo, mein RS will seit heute die Heckklappe nicht mehr öffnen. Unabhängig davon, ob ich über den Schlüssel, den Taster an der Klappe oder in der...
  2. Beiträge werden nicht korrekt angezeigt.

Beiträge werden nicht korrekt angezeigt.: Habe seit mehreren Wochen das Problem, dass Beiträge nicht korrekt bzw vollständig angezeigt werden. Als Beispiel: man Antwort auf einen Beitrag,...
  3. korrektes Video-Format für MP4

korrektes Video-Format für MP4: Servus, ich hab in Google und hier diverse Threads angeschaut auf der Suche nach dem richtigen Videoformat für MP4 (H264) auf SD-Karte. Und dann...
  4. Hintere Innenraumbeleuchtung - korrekt so ?

Hintere Innenraumbeleuchtung - korrekt so ?: Hallo. Wir haben einen 2013er Rapid SB. In der hinteren Reihe hat der ja auch eine Beleuchtung am Himmel. Diese hat bei uns nur einen Schalter "AN...
  5. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden