Korb auf der Anhängerkupplung

Diskutiere Korb auf der Anhängerkupplung im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Warum sollte man also nicht betrunken oder ohne Führerschein oder mit einem nicht versicherten Fahrzeug auf einem Supermarktplatz unterwegs sein?

1. tehr

tehr

Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    55000
    Warum sollte man also nicht betrunken oder ohne Führerschein oder mit einem nicht versicherten Fahrzeug auf einem Supermarktplatz unterwegs sein?

2. #42 Robert78, 12.11.2018
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    36000
    Wollt ihr beiden das vielleicht per PN klären?
    Zum Thema trägt es nicht bei, denn Schuld ist man immer wenn man in ein stehendes Hinderniss rein fährt, egal ob dort die StVo gilt oder nicht.

SuperBee_LE und Tuba gefällt das.
  3. tehr

tehr

Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    55000
    So pauschal stimmt das auch nicht. Bei uns in der Gegend hatte mal ein LKW-Fahrer nachts außerhalb der Ortschaft eine Container-Ladebrücke auf der Bundesstraße abgestellt. Dem dabei tödlich verunglückten PKW-Fahrer kann wohl kaum eine Schuld zugewiesen werden.

4. #44 Robert78, 12.11.2018
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    36000
    Merkst du den Unterschied Bundesstraße zu Parkplatz?

Mein Post bezog sich auf dieses Thema.

Jetzt nicht von dem Thema auf irgendwelche anderen Dinge abschweifen.

Thema:

Korb auf der Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Korb auf der Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung

Anhängerkupplung: Hallo Zusammen ich besitze ein Skoda octavia 1 Generation Baujahr 2002 mit dem 2.0 Benziner Motor Kombi. Das Auto hat jetzt gute 140000 km drauf...
  2. Anhängerkupplung Vorbereitung ab Werk Infos

Anhängerkupplung Vorbereitung ab Werk Infos: Hi Leute würde gerne eine Anhängerkupplung nachrüsten aber die originale schwenkbare. Was genau ist ab Werk schon vorbereitet und woher weiss ich...
  3. Anhängerkupplung VCDS

Anhängerkupplung VCDS: Hallo Leute, nachdem ich leider hier nicht fündig geworden bin, frage ich euch direkt: Was muss ich alles einstellen, damit meine nachgerüstete...
  4. Anhängerkupplung für den Octavia Kombi 1.0

Anhängerkupplung für den Octavia Kombi 1.0: Hallo Ihr Lieben Leute, weiß vielleicht jemand, ob man am aktuellen Octavia Kombi mit dem 115PS Motor eine Anhängerkupplung fahren kann? Vielen...
  5. Anhängerkupplung Nachrüsten

Anhängerkupplung Nachrüsten: Was kostet mich dass, wenn ich meinen skoda superb 3 eine ahk nachrüsten möchte ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden