Koppelstangenproblem und Kulanz

Diskutiere Koppelstangenproblem und Kulanz im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab auch das Koppelstangenproblem, aber mein Fabia ist schon über 2 Jahre alt, ist also eigentlich aus dem Normalen Garantiezeit raus, und hat...

1. #1 Astaroth, 18.05.2003
    Astaroth

Astaroth Guest

Hab auch das Koppelstangenproblem, aber mein Fabia ist schon über 2 Jahre alt, ist also eigentlich aus dem Normalen Garantiezeit raus, und hat auch schon 45.000 km drauf. Wie siehts da mit der Chance auf Kulanz aus?

Danke
    Jürgen

2. #2 KleineKampfsau, 18.05.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    48 Monate Kulanz auf die Teile. EInbau muss bezahlt werden, ist aber nur ca. 20-30 min. nutze mal die :suche:, glaube, da gibts schon ne menge infos.

andreas :headbang:

Thema:

Koppelstangenproblem und Kulanz

Die Seite wird geladen...

Koppelstangenproblem und Kulanz - Ähnliche Themen

1. Hochdruckpumpe defekt Kulanz?

Hochdruckpumpe defekt Kulanz?: Hallo seit circa 2 Wochen habe ich im Bereich wo der zahnriemen etc sich befindet ein tackerndes Geräusch wahrgenommen welches im stand und beim...
  2. keyless Schlüssel - Skoda verweigert Kulanz

keyless Schlüssel - Skoda verweigert Kulanz: Nach dem x-ten Batteriewechsel im Laufe von drei Jahren (Schlüssel jeweils ohne vorwarnung nicht erkannt) hat meine Skoda-Werkstatt im Anfang d.J....
  3. Kulanz Skoda

Kulanz Skoda: Hallo zusammen, mein Fabia 3 Jahre alt, 15500km, hat in letzter Zeit immer wieder Probleme gehabt, das er beim Stärker beschleunigen im 4 und 5...
  4. Schlüssel defekt - aber keine Kulanz

Schlüssel defekt - aber keine Kulanz: Hallo liebe Community, vielleicht hat ja einer das gleiche Schicksal wie ich: meine Schlüsselbatterie hat sich unverhältnismäßig schnell entladen...
  5. Zündkerzen selbst wechseln und Kulanz

Zündkerzen selbst wechseln und Kulanz: Hallo, ich habe mit der Suche nichts konkretes zu dem Thema gefunden, so dass ich hier explizit nachfrage. Ich bin mit meinem Octavia...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden