Koppelstangen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von toveksracing, 30.07.2007.

1. #1 toveksracing, 30.07.2007
    toveksracing

toveksracing

Fahrzeug:
    Octavia RS
    bei welchen Octavia 1U Modellen sind die Koppelstangen am Dämpfer?...nur beim RS?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Düff

Düff Guest

4. #3 toveksracing, 30.07.2007
    toveksracing

toveksracing

Fahrzeug:
    Octavia RS
    nun bin ich ja schon schlauer...jetzt kommt das nächste...stellt Koni Dämpfer für Vorderachse her die am RS passen?

5. #4 bacardi, 21.07.2016
    bacardi

bacardi

Ich hab einen 1,8t 4x4. Der hat auch die Koppelstangen am Dämpfer. Also nur die Langen, die kurzen hat meiner nicht

6. #5 sepp600rr, 21.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2016
    sepp600rr

sepp600rr

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Schau mal hier. Die STR.T und Sport gibt es für den OI RS von Koni.

Edit: Oh man garnicht auf das Datum geachtet, ist wohl nicht mehr interessant :D.

Thema: Koppelstangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was sind koppelstangen am skoda

Die Seite wird geladen...

Koppelstangen - Ähnliche Themen

1. Koppelstange hat Spiel ohne ende!

Koppelstange hat Spiel ohne ende!: Hi Leute, ich brauche seit langem mal wieder eure Hilfe! Der Fabia meiner Frau hat am rechten Vorderrad sehr viel Spiel... Grund dafür ist die...
  2. Koppelstangen für Leuchtweitenregulierung

Koppelstangen für Leuchtweitenregulierung: Hi, es gibt viele Themen hierüber, ist mir schon klar. Aber meine Frage beantworten sie nicht. Ich lese hier immer nur davon, dass kürzere...
  3. Koppelstangen tausch

Koppelstangen tausch: Hallo. Ich habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Wollte mein Fahrwerk einbauen (50mm) und da viel mir wieder ein,das ich oft höre das die...
  4. Koppelstangen - extremer verschleiß beim Citigo?!

Koppelstangen - extremer verschleiß beim Citigo?!: Hallo Jungs und Mädels! Ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr auch Probleme mit den Koppelstangen habt! Unser Citigo MJ2012 (grünes Logo)...
  5. Privatverkauf Verkaufe nagelneues gewindefahrwerk inkl koppelstange

Verkaufe nagelneues gewindefahrwerk inkl koppelstange: Biete hier mein nagelneues gewindefahrwerk plus koppelstangen von Ta technix für den 6Y Wird nur verkauft weil ich mich "vergriffen" hab