Koppelstangen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von geklonte, 09.09.2004.

1. #1 geklonte, 09.09.2004
    geklonte

geklonte Guest

Hallo zusammen,
    ich lese immer wieder, dass die Koppelstangen und der Aggregateträger (Undichtigkeit in den Türen) einige der Krankheiten des Fabia sind.

Aggregateträger habe mittlerweile undichte (hinten links), wie sieht das mit den Koppelstangen aus ?
    Woran erkenne ich, dass diese kaputt sind ?

Leider ist mir meine undichte Tür jetzt erst aufgefallen, sonst hätte ich sie schon in der Garantiezeit reparieren lassen.

Könnt Ihr mir Hinweise geben ?

Danke und Gruß
    Geklonte :victory:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre26, 09.09.2004
    Andre26

Andre26 Guest

Du merkst es wenn du Klappergräusche auf unebenheiten von vorne hörst und du Spiel in den stangen spürst

4. #3 Kaufmaennchen78, 09.09.2004
    Kaufmaennchen78

Kaufmaennchen78 Guest

Sind diese Koppelstangen Verschleiß oder eher ein Fall für die Gewährleistung??? Ich höre bereits von Anfang an ein kleines dumpfes Klacken rechts vorne. Denke aber, eher harmlos. Spätestens bei der kleinen Inspektion (15.000) müsste man das ja erkennen.

Gewährleistung oder Abzocke??? Oder SAD-Kulanz???

5. #4 toaster, 09.09.2004
    toaster

toaster Forenurgestein

Sind eine eindeutige Fabia Krankheit. Sollte eigentlich immer Kulanz geben. Habe sogar bei einem 4 Jahre alten Fabia im letzten Monat noch 100% Kulanz erhalten. Daher, ab in die Werkstatt...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Koppelstangen

Die Seite wird geladen...

Koppelstangen - Ähnliche Themen

1. Koppelstange hat Spiel ohne ende!

Koppelstange hat Spiel ohne ende!: Hi Leute, ich brauche seit langem mal wieder eure Hilfe! Der Fabia meiner Frau hat am rechten Vorderrad sehr viel Spiel... Grund dafür ist die...
  2. Koppelstangen für Leuchtweitenregulierung

Koppelstangen für Leuchtweitenregulierung: Hi, es gibt viele Themen hierüber, ist mir schon klar. Aber meine Frage beantworten sie nicht. Ich lese hier immer nur davon, dass kürzere...
  3. Koppelstangen tausch

Koppelstangen tausch: Hallo. Ich habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Wollte mein Fahrwerk einbauen (50mm) und da viel mir wieder ein,das ich oft höre das die...
  4. Koppelstangen - extremer verschleiß beim Citigo?!

Koppelstangen - extremer verschleiß beim Citigo?!: Hallo Jungs und Mädels! Ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr auch Probleme mit den Koppelstangen habt! Unser Citigo MJ2012 (grünes Logo)...
  5. Privatverkauf Verkaufe nagelneues gewindefahrwerk inkl koppelstange

Verkaufe nagelneues gewindefahrwerk inkl koppelstange: Biete hier mein nagelneues gewindefahrwerk plus koppelstangen von Ta technix für den 6Y Wird nur verkauft weil ich mich "vergriffen" hab