Koppelstangen wie teuer?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabia SDI, 20.03.2005.

1. #1 Fabia SDI, 20.03.2005
    Fabia SDI

Fabia SDI

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Elegance 1,9 TDI, Skoda Fabia Classic 1,9 SDI
    Kilometerstand:
    218000
    Hallo

Beim Fabia SDI meiner Freundin, Bj 00, klappern vorne die Koppelstangen ziemlich arg. Hat jemand ne Ahnung was die kosten? Kulanz oder ähnliches dürfte bei dem Alter ja kaum zu erwarten sein.

MfG Lars

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lf-service, 20.03.2005
    lf-service

lf-service

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Reimport / freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    119800
    Hallo

ca. 18,00 € das Stück ohne einbau.

mfg
    lf-service

4. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    @Fabia SDI

Habe noch zwei daheim rumliegen sind ca. 1000 km eingebaut gewesen. Danach hab ich einen anderen Stabi eingebaut wodurch ich diese nicht mehr gebrauchen kann.

Handelt sich dabei schon um die neuere generation von den Koppelstangen.

Bei interesse Email oder PN

Mfg Bernd

5. #4 Fabia SDI, 20.03.2005
    Fabia SDI

Fabia SDI

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Elegance 1,9 TDI, Skoda Fabia Classic 1,9 SDI
    Kilometerstand:
    218000
    Danke, für die schnelle Antwort.
    18€ ist ja geradezu ein Schnäppchen, hatte mit deutlich mehr gerechnet.
    Dann werde ich die wohl gleich mal bestellen die Woche.

MfG Lars

Edit: @Bernd
    Habe deine Antwort gerade erst gelesen.
    Danke für dein Angebot. Sollten die aber wirklich nur 18€ kosten lohnt das bald nicht da ja je nachdem was du haben auch noch Portokosten drauf kommen würden und ich dann beim fast Neupreis wäre. Falls sie aber teurer sein sollten, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Koppelstangen wie teuer?

Die Seite wird geladen...

Koppelstangen wie teuer? - Ähnliche Themen

1. Is das zu teuer?

Is das zu teuer?: Moin Skodafahrer, Ich war vor kurzem beim freundlichen gewesen, da mein klimaanlage nicht kühlt.(habe vor 2 woche das kältemittel auffüllen...
  2. Koppelstange hat Spiel ohne ende!

Koppelstange hat Spiel ohne ende!: Hi Leute, ich brauche seit langem mal wieder eure Hilfe! Der Fabia meiner Frau hat am rechten Vorderrad sehr viel Spiel... Grund dafür ist die...
  3. Koppelstangen für Leuchtweitenregulierung

Koppelstangen für Leuchtweitenregulierung: Hi, es gibt viele Themen hierüber, ist mir schon klar. Aber meine Frage beantworten sie nicht. Ich lese hier immer nur davon, dass kürzere...
  4. Koppelstangen tausch

Koppelstangen tausch: Hallo. Ich habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Wollte mein Fahrwerk einbauen (50mm) und da viel mir wieder ein,das ich oft höre das die...
  5. Inspektion: Ja oder nein? Wenn ja, wie teuer darf es sein?

Inspektion: Ja oder nein? Wenn ja, wie teuer darf es sein?: Guten Abend zusammen. Zuersteinmal, das ist mein erster Beitrag, daher lasse ich mich gerne belehren, wenn ich irgendwas falsch mache. Nun zum...