Octavia I Koppelstangen kürzen bei V6 Stabi und Gewinde?

Diskutiere Koppelstangen kürzen bei V6 Stabi und Gewinde? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halo Leute, so langsam soll in meinen L&K nen Gewinde einziehen. Der V6 bzw. R32 Stabi samt dazugeöriger Koppelstangen liegt schon bereit. Es...

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Halo Leute,

so langsam soll in meinen L&K nen Gewinde einziehen. Der V6 bzw. R32 Stabi samt dazugeöriger Koppelstangen liegt schon bereit. Es soll aller Voraussicht nen DTS Gewinde werden. Der ändler über den ich das beziehe sagte mir, dass ich die Koppelstangen ca. 3cm kürzen müsse. Ich hab das aber noch nie vorher gehört. Kann das richtig sein?

Danke schonmal für eure Antworten!

Gruß, Cordi

Thema: Koppelstangen kürzen bei V6 Stabi und Gewinde?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb koppelstangen kürzen

,
  2. koppelstangen kürzen superb

Die Seite wird geladen...

Koppelstangen kürzen bei V6 Stabi und Gewinde? - Ähnliche Themen

1. Superb 3t4 V6 Krümmer

Superb 3t4 V6 Krümmer: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem V6. Hört sich an als ob einer der beiden Krümmer undicht ist, habe auch abgasgeruch im innenraum wenn ich...
  2. Superb II 3,6 V6 4X4 DSG Frischzellenkur

Superb II 3,6 V6 4X4 DSG Frischzellenkur: Moin Moin, erst einmal vielen Dank für die ganzen hilfreichen Beiträge in diesem Forum die mir dabei geholfen haben einen gebrauchten 3,6 Kombi...
  3. Kaufberatung Superb 2.8 V6

Kaufberatung Superb 2.8 V6: Hallo Leute, ich denke darüber nach mir einen Superb 2.8 V6 zuzulegen. Fahrzeudaten: Fahrzeugzustand: Unfallfrei Kategorie:...
  4. Privatverkauf Skoda Superb DCC KW Gewinde

Skoda Superb DCC KW Gewinde: Hat jemand Interesse an meinem KW DCC Gewinde für den Superb? Ist keine 3000km gelaufen und wird nur verkauft weil ich beim neuen Job einen...
  5. Kürzere Antriebswelle mit ST fahrwerk?

Kürzere Antriebswelle mit ST fahrwerk?: Hallo, Ich habe eine O3 RS Diesel und habe ein ST fahrwerk verbaut. Jetzt frage ich mich ob ich kürzere Antriebswelle benötige?? Hat jemand das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden