Octavia I Koppelstangen kürzen bei V6 Stabi und Gewinde?

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Cordi, 21.06.2010.

  1. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Halo Leute,

    so langsam soll in meinen L&K nen Gewinde einziehen. Der V6 bzw. R32 Stabi samt dazugeöriger Koppelstangen liegt schon bereit. Es soll aller Voraussicht nen DTS Gewinde werden. Der ändler über den ich das beziehe sagte mir, dass ich die Koppelstangen ca. 3cm kürzen müsse. Ich hab das aber noch nie vorher gehört. Kann das richtig sein?

    Danke schonmal für eure Antworten!

    Gruß, Cordi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Koppelstangen kürzen bei V6 Stabi und Gewinde?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb koppelstangen kürzen

    ,
  2. koppelstangen kürzen superb

Die Seite wird geladen...

Koppelstangen kürzen bei V6 Stabi und Gewinde? - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  3. Kurze Frage - schnelle Antwort

    Kurze Frage - schnelle Antwort: Hallo zusammen, ich habe mich gerade auf die Suche nach einem solchen Thread gemacht, in dem man ne ganz kurze Frage loswerden kann, die sich mit...
  4. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  5. LA kurzes Bremsmanöver automatisch eingeleitet

    LA kurzes Bremsmanöver automatisch eingeleitet: Ich habe einen Style mit Lane Assistent, der mich zwar immer mal ermahnt, das Lenkrad zu übernehmen, aber eigentlich habe ich es dauernd in der...