Koppelstangen - extremer verschleiß beim Citigo?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von Skyrunner90, 22.12.2015.

  1. #1 Skyrunner90, 22.12.2015
    Skyrunner90

    Skyrunner90

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Duderstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y EXTRA GT Umbau
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    91000
    Hallo Jungs und Mädels!

    Ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr auch Probleme mit den Koppelstangen habt!
    Unser Citigo MJ2012 (grünes Logo) hat nun bei 36000km schon zum zweiten Mal neue koppelstangen bekommen! Zum Glück beides mal noch auf Garantie.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Takler

    Takler

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    37
    Citigo mit grünen Logo. Ein seltenes Stück

    Probleme mit Koppelstangen hör ich zum ersten mal. Auch nicht im up! Forum.
    Heißt aber nicht das es die nicht doch gibt.

    Meiner ist von 10/2012 und hat jetzt ca. 45tkm. Mit ist diesbezüglich nichts aufgefallen.
     
  4. #3 Skyrunner90, 22.12.2015
    Skyrunner90

    Skyrunner90

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Duderstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y EXTRA GT Umbau
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    91000
    unser ist von 06/12. Es äußert sich immer durch starkes Poltern an der Vorderachse. Bin mal gespannt wie lang der dritte Satz (inkl. die Werksseitigen) jetzt hält....
     
  5. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Bisher keine Beanstandungen.
     
  6. #5 SKODA DOC, 01.01.2016
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Noch nie eine gewechselt bei einem Citigo. Und mein eigener hat jetzt 60000.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ROFL

    ROFL

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerkstatt
    Kilometerstand:
    38000
    33.000 km, TÜV im Sommer ohne Beanstandung, keine Probleme mit irgendwelchen Stangen.
     
  9. #7 frankengeist, 08.01.2016
    frankengeist

    frankengeist

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aschaffenburg/Leonberg
    Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    70000
    08/12 50.000km, keine Probleme mit den Koppelstangen
     
Thema:

Koppelstangen - extremer verschleiß beim Citigo?!

Die Seite wird geladen...

Koppelstangen - extremer verschleiß beim Citigo?! - Ähnliche Themen

  1. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

    Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...
  2. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  3. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  4. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  5. Wartung und Verschleiss, Garantie

    Wartung und Verschleiss, Garantie: Grüss Gott, ich habe letzte Woche meinen Superb erhalten. Nach nur 9 Monaten Wartezeit :-) . Weiss hier jemand ob das Wartung und Verschleiss...