Koppelstangen - extremer verschleiß beim Citigo?!

Diskutiere Koppelstangen - extremer verschleiß beim Citigo?! im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Jungs und Mädels! Ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr auch Probleme mit den Koppelstangen habt! Unser Citigo MJ2012 (grünes Logo)...

  1. #1 Skyrunner90, 22.12.2015
    Skyrunner90

    Skyrunner90

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Duderstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y EXTRA GT Umbau
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    91000
    Hallo Jungs und Mädels!

    Ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr auch Probleme mit den Koppelstangen habt!
    Unser Citigo MJ2012 (grünes Logo) hat nun bei 36000km schon zum zweiten Mal neue koppelstangen bekommen! Zum Glück beides mal noch auf Garantie.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Takler

    Takler

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    39
    Citigo mit grünen Logo. Ein seltenes Stück

    Probleme mit Koppelstangen hör ich zum ersten mal. Auch nicht im up! Forum.
    Heißt aber nicht das es die nicht doch gibt.

    Meiner ist von 10/2012 und hat jetzt ca. 45tkm. Mit ist diesbezüglich nichts aufgefallen.
     
  4. #3 Skyrunner90, 22.12.2015
    Skyrunner90

    Skyrunner90

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Duderstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y EXTRA GT Umbau
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    91000
    unser ist von 06/12. Es äußert sich immer durch starkes Poltern an der Vorderachse. Bin mal gespannt wie lang der dritte Satz (inkl. die Werksseitigen) jetzt hält....
     
  5. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Bisher keine Beanstandungen.
     
  6. #5 SKODA DOC, 01.01.2016
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Noch nie eine gewechselt bei einem Citigo. Und mein eigener hat jetzt 60000.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ROFL

    ROFL

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerkstatt
    Kilometerstand:
    38000
    33.000 km, TÜV im Sommer ohne Beanstandung, keine Probleme mit irgendwelchen Stangen.
     
  9. #7 frankengeist, 08.01.2016
    frankengeist

    frankengeist

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aschaffenburg/Leonberg
    Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    70000
    08/12 50.000km, keine Probleme mit den Koppelstangen
     
Thema:

Koppelstangen - extremer verschleiß beim Citigo?!

Die Seite wird geladen...

Koppelstangen - extremer verschleiß beim Citigo?! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...