Koppelstangen Einbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von bbriody, 10.01.2006.

1. #1 bbriody, 10.01.2006
    bbriody

bbriody

Hallo Fabia Freunde,

ich habe erfahren, daß Koppelstangen an sich sehr günstig sind. Doch wie sieht es mit dem einbau in der Werkstatt aus. Was kostet das beim Händler ? Ich glaube nämlich der Einbau übertrifft bei weitem die Materialkosten.

Allein und ohne Hebebühne tue ich mir das nicht an !

Mein Auto ist BJ 2001 und hat etwa erst seit 6 Monaten diese immer extremer werdende Klopfgeräusche.

Daß da noch Kulanz drin ist glaube ich kaum :-(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 10.01.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Der Wechsel dauert keine halbe Stunde (für beide zusammen), kann also nicht sooo teuer werden. Und wenn sie bei Dir so lange gehalten haben.... Glückwunsch!
    Je nachdem was Du an Kilometern runter hast, würde ich mal trotzdem gaaaanz vorsichtig wegen Kulanz fragen........ (Voraussetzung: LÜCKENLOSES Scheckheft! sonst kannst Du es vergessen).

Grüße
    Torsten

4. #3 bbriody, 11.01.2006
    bbriody

bbriody

Vielen Dank !
    ich muß morgen nämlich deswegen zur Werkstatt. Kullanz gibt es leider nicht. Der Antrag wurde abgewiesen.
    Doch das mit der Einbauzeit werde ich den Leuten sagen.

Gruß
    bbriody :hoch:

Thema:

Koppelstangen Einbau

Die Seite wird geladen...

Koppelstangen Einbau - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  3. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  4. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

"Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  5. Octavia III Navi Box adaptive einbauen

Navi Box adaptive einbauen: moin bin neu hier und bin auf dieses Forum zufällig gestoßen . Habe schon viel gelesen und muss sagen das es mir richtig gut gefällt .:thumbsup:...