Koppelstangen beim RS

Diskutiere Koppelstangen beim RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo habe mir ein FK gewindefahrwerk gekauft und bin kurz davor es einbauen zulassen. ich habe jetzt gelesen, das es bei einer tieferlegung von...

  1. beex

    beex Guest

    hallo

    habe mir ein FK gewindefahrwerk gekauft und bin kurz davor es einbauen zulassen.
    ich habe jetzt gelesen, das es bei einer tieferlegung von mehr als 40mm, dazukommen kann das die antriebswelle am drüberliegenden stabi schleift. als ich mir das jetzt mal bei meinem rs angesehen habe sah es für mich aus als ob der stabi schon unter antriebswelle langgeht.

    meine frage nun brauche ich wie von FK angegeben eine neue koppelstange. oder nicht?

    muss ich mir vielleicht sogar einen neuen stabi holen?


    mit besten grüssen aus berlin
     
  2. #2 Skoda_RS_Power, 26.10.2004
    Skoda_RS_Power

    Skoda_RS_Power Guest

    HI. Keine Angst, der RS ist schon für Tieferlegung bestens gerüstet. Er hat schon den Stabi unter der Antriebswelle und auch die langen Koppelstangen. Also einfach rein mit dem Fahrwerk und ab gehts. mfg Ben
     
  3. beex

    beex Guest

    super dann kann ich es ja ohne probleme einbauen lassen.:freuhuepf:

    danke für die antwort.

    grüsse aus berlin:wink:
     
Thema:

Koppelstangen beim RS

Die Seite wird geladen...

Koppelstangen beim RS - Ähnliche Themen

  1. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  2. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  3. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  4. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...