Koppelstangen beim RS

Diskutiere Koppelstangen beim RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo habe mir ein FK gewindefahrwerk gekauft und bin kurz davor es einbauen zulassen. ich habe jetzt gelesen, das es bei einer tieferlegung von...

  1. beex

    beex Guest

    hallo

    habe mir ein FK gewindefahrwerk gekauft und bin kurz davor es einbauen zulassen.
    ich habe jetzt gelesen, das es bei einer tieferlegung von mehr als 40mm, dazukommen kann das die antriebswelle am drüberliegenden stabi schleift. als ich mir das jetzt mal bei meinem rs angesehen habe sah es für mich aus als ob der stabi schon unter antriebswelle langgeht.

    meine frage nun brauche ich wie von FK angegeben eine neue koppelstange. oder nicht?

    muss ich mir vielleicht sogar einen neuen stabi holen?


    mit besten grüssen aus berlin
     
  2. #2 Skoda_RS_Power, 26.10.2004
    Skoda_RS_Power

    Skoda_RS_Power Guest

    HI. Keine Angst, der RS ist schon für Tieferlegung bestens gerüstet. Er hat schon den Stabi unter der Antriebswelle und auch die langen Koppelstangen. Also einfach rein mit dem Fahrwerk und ab gehts. mfg Ben
     
  3. beex

    beex Guest

    super dann kann ich es ja ohne probleme einbauen lassen.:freuhuepf:

    danke für die antwort.

    grüsse aus berlin:wink:
     
Thema:

Koppelstangen beim RS

Die Seite wird geladen...

Koppelstangen beim RS - Ähnliche Themen

  1. RS aus Oberösterreich :D

    RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  2. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  3. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  4. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  5. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...