Koppelstangen beim RS

Diskutiere Koppelstangen beim RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo habe mir ein FK gewindefahrwerk gekauft und bin kurz davor es einbauen zulassen. ich habe jetzt gelesen, das es bei einer tieferlegung von...

  1. beex

    beex Guest

    hallo

    habe mir ein FK gewindefahrwerk gekauft und bin kurz davor es einbauen zulassen.
    ich habe jetzt gelesen, das es bei einer tieferlegung von mehr als 40mm, dazukommen kann das die antriebswelle am drüberliegenden stabi schleift. als ich mir das jetzt mal bei meinem rs angesehen habe sah es für mich aus als ob der stabi schon unter antriebswelle langgeht.

    meine frage nun brauche ich wie von FK angegeben eine neue koppelstange. oder nicht?

    muss ich mir vielleicht sogar einen neuen stabi holen?


    mit besten grüssen aus berlin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda_RS_Power, 26.10.2004
    Skoda_RS_Power

    Skoda_RS_Power Guest

    HI. Keine Angst, der RS ist schon für Tieferlegung bestens gerüstet. Er hat schon den Stabi unter der Antriebswelle und auch die langen Koppelstangen. Also einfach rein mit dem Fahrwerk und ab gehts. mfg Ben
     
  4. beex

    beex Guest

    super dann kann ich es ja ohne probleme einbauen lassen.:freuhuepf:

    danke für die antwort.

    grüsse aus berlin:wink:
     
Thema:

Koppelstangen beim RS

Die Seite wird geladen...

Koppelstangen beim RS - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...