Octavia II Koppelstangen bei Tieferlegungsfedern dabei?

Diskutiere Koppelstangen bei Tieferlegungsfedern dabei? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus! möchte mein Fahrzeug nächste Woche Tieferlegen. Hab ganz frische Originale Dämpfer seid paar Kilometern drin. Nun wollte ich also...

1. #1 Harlekin, 21.07.2014
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Servus!

möchte mein Fahrzeug nächste Woche Tieferlegen.
    Hab ganz frische Originale Dämpfer seid paar Kilometern drin.
    Nun wollte ich also vorerst Tieferlegungs Federn einbauen.

Was muss ich alles beachten? Sind die Koppelstangen bei den Federn dabei oder sind welche bei 35 mm auf Ori Dämpfern nicht nötig?

Grüße!

2. fNatic

fNatic

Bei Tieferlegungsfedern sind keine Koppelstangen dabei bzw. nicht notwendig.

30/35mm Federn sind noch kombinierbar mit Seriendämpfern, besser sind aber immer ein aufeinander abgestimmte Dämpfer und Federn (z.B. Einach ProKit Federn mit Bilstein B8 Dämpfern).

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

3. #3 Harlekin, 21.07.2014
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Ja, denke das ich mir vorerst die Federn reinbaue.
    Nach dem Winter sollten dann die Dämpfer dazu.

Was für Teile braucht man noch bei einer Tieferlegung ?

4. fNatic

fNatic

Schau doch mal in meinen Thread, da findest du eine schöne Auflistung an benötigten Schrauben/Muttern und anderen Teilen. :)

5. #5 Harlekin, 21.07.2014
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Ai wow Dankeschön!
    Steht ja echt alles drin, super! :)

Thema: Koppelstangen bei Tieferlegungsfedern dabei?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilstein b8 koppelstangen

Die Seite wird geladen...

Koppelstangen bei Tieferlegungsfedern dabei? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Tieferlegungsfedern H&R

Tieferlegungsfedern H&R: Verkaufe H&R Tieferlegungsfedern 40mm für VA & HA waren ca. 25.000km verbaut im Skoda Rapid Spaceback, sehr guter Zustand :) inkl Teilegutachten...
  2. Tieferlegungsfedern Eibach vs H&R

Tieferlegungsfedern Eibach vs H&R: Hi, möchte bei meinem normalem Octavia Combi Facelift Tieferlegungsfedern verbauen. In SC Forum wurde mir die Einbach ProKit Variante empfohlen...
  3. Langzeiterfahrung Tieferlegungsfedern

Langzeiterfahrung Tieferlegungsfedern: Hallo, ich bin grad wie ihr es wahrscheinlich bemerkt habt in der Findungsphase.... Fahrwerk, Federn, Felgen..... Bei uns in der Umgebung gibt...
  4. Kopfstützenhalter (3V0061128) dabei, wenn man den Tablethalter (3V0061129) bestellt?

Kopfstützenhalter (3V0061128) dabei, wenn man den Tablethalter (3V0061129) bestellt?: Hallo, über die Suche habe ich bereits den ein oder anderen Halter Threat gefunden, leider war die passende Antwort nicht dabei. Ich warte...
  5. Neue Schraubfedern eingebaut und dabei Schraube abgerissen (Werkstatt)

Neue Schraubfedern eingebaut und dabei Schraube abgerissen (Werkstatt): Am Montag hatte ich einen Termin bezüglich den Wechsel der Schraubfedern. Die Angelegenheit war relativ schnell erledigt, ca. 2 Stunden später...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden