Koppelstange

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Snifi, 24.09.2011.

1. Snifi

Snifi

Fahrzeug:
    Skada Fabia Combi 1,9TDI
    Kilometerstand:
    377800
    Hey Leute!

Wo ist der Unterschied bei der Koppelstange 270mm und 274mm und welche brauch ich? ?( Teilenummer ist identisch! :wacko:

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabianewbie, 24.09.2011
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Im Prinzip kannst du beide nehmen. Die 4 mm machen in der Freigängigkeit des Stabis keinen Unterschied. Nur sollten die Koppelstangen auf beiden Seiten gleich lang sein, damit der Stabi in Ruhelage nicht vorgespannt ist. Also am besten die misst die aktuell verbaute einfach mal von Auge zu Auge aus.

Thema:

Koppelstange

Die Seite wird geladen...

Koppelstange - Ähnliche Themen

1. Koppelstange hat Spiel ohne ende!

Koppelstange hat Spiel ohne ende!: Hi Leute, ich brauche seit langem mal wieder eure Hilfe! Der Fabia meiner Frau hat am rechten Vorderrad sehr viel Spiel... Grund dafür ist die...
  2. Koppelstangen für Leuchtweitenregulierung

Koppelstangen für Leuchtweitenregulierung: Hi, es gibt viele Themen hierüber, ist mir schon klar. Aber meine Frage beantworten sie nicht. Ich lese hier immer nur davon, dass kürzere...
  3. Koppelstangen tausch

Koppelstangen tausch: Hallo. Ich habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Wollte mein Fahrwerk einbauen (50mm) und da viel mir wieder ein,das ich oft höre das die...
  4. Koppelstangen - extremer verschleiß beim Citigo?!

Koppelstangen - extremer verschleiß beim Citigo?!: Hallo Jungs und Mädels! Ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr auch Probleme mit den Koppelstangen habt! Unser Citigo MJ2012 (grünes Logo)...
  5. Privatverkauf Verkaufe nagelneues gewindefahrwerk inkl koppelstange

Verkaufe nagelneues gewindefahrwerk inkl koppelstange: Biete hier mein nagelneues gewindefahrwerk plus koppelstangen von Ta technix für den 6Y Wird nur verkauft weil ich mich "vergriffen" hab