Kopie von Brief Oct.RS

Diskutiere Kopie von Brief Oct.RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab eine dringende Bitte an euch. bzw. an einen von euch. Habe meinen Fabia letztes Jahr auf 1.8T ausm O1 RS umgebaut (natürlich...

  1. #1 schlumpf, 25.04.2006
    schlumpf

    schlumpf

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jindrichovice/Tschechien
    Fahrzeug:
    Fabia SDI Umbau, Airride
    Werkstatt/Händler:
    meine Garage
    Hallo,

    hab eine dringende Bitte an euch. bzw. an einen von euch.

    Habe meinen Fabia letztes Jahr auf 1.8T ausm O1 RS umgebaut (natürlich inkl.Bremsanlage etc....)

    Es geht jetzt demnächst zum Tüv und dafür brauche ich noch eine Kopie von einem Fahrzeugbrief eines O1 1.8T RS.
    (natürlich ohne Name und Fahrgestellnummer, die könnt ihr schwarz machen)

    brauche nur die ganzen Daten zum Vergleich bzw. um sie in meinen Brief einzutragen.

    Will nichts illegales oder etc mit der Kopie. Es geht wirklich NUR um das eintragen.

    "Warum ich von dem Motor keine Papiere habe??" Habe den Motor in Tschechien aus einem TotalschadenSkoda gebaut, deswegen hab ich keinen Brief davon...

    BITTE BITTE.....

    Bezahle natürlich auch für die Arbeitsumstände...kein Thema.

    Bitte mal per email melden. danke euch.

    "unter der suche-rubrik sehen wohl nicht viele nach, deswegen hab ich es mal gewagt es kurzzeitig hier reinzustellen...sorry"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schlumpf, 26.04.2006
    schlumpf

    schlumpf

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jindrichovice/Tschechien
    Fahrzeug:
    Fabia SDI Umbau, Airride
    Werkstatt/Händler:
    meine Garage
    HUHU...

    es wäre wirklich wichtig....ist nur eine eintragung, nix illegales oder so...

    brauche die daten für die kontrolle für den tüv zum vergleich.

    BIIIIITTTTTEEEEE


    wird ja wohl jemanden hier geben der nen O1RS fährt und n paar minuten zeit hat um ne kopie zu machen. und mir per email, oder post, oder fax zu mir schicken kann.

    20Euro ist mir diese doofe kopie wert.
     
  4. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Wollst du denn alten oder neuen Brief haben ?

    Kann sie dir schicken, musst nur sagen wie und welchen du willst ;)


    Lukas
     
Thema:

Kopie von Brief Oct.RS

Die Seite wird geladen...

Kopie von Brief Oct.RS - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Kontakte im amundsen Navi kopieren

    Kontakte im amundsen Navi kopieren: Guten Abend. Bin ganz frisch hinzugekommen☺️ Werde demnächst vom Superb 2 mit amundsen Navi auf den superb 3 wechseln. Kann ich meine...
  2. COC Skoda Superb III Mod 2016 - kopie / fälschung?

    COC Skoda Superb III Mod 2016 - kopie / fälschung?: Hallo, ich habe ein EU Fahrzeug vor gut 3 Wochen erworben, wo mir der Händler mitgeteilt hat, dass eine COC nicht in Tschechien geben würde....
  3. Produktionsdatum i. tschechischischen Brief

    Produktionsdatum i. tschechischischen Brief: Hi, würde mich mal interessieren welche Ziffer in welcher Zahl im tschechischen KFZ BRIEF Auskunft gibt über das Produktionsdatum... danke im voraus!
  4. Dringend Kopie Felgengutachten gesucht Fabia 3 NJ

    Dringend Kopie Felgengutachten gesucht Fabia 3 NJ: Hallo Leute, fährt irdenwer ne 8x18 ET35 LK 5x100 auf nem Fabia 3 NJ????? Wenn ja könnte ich ne Kopie von dem Gutachten bekommen??? BITTEEEEEEEEE
  5. Superb III CDs auf HDD kopieren

    CDs auf HDD kopieren: hallo Community ich habe mal eine Frage an euch. Habe ein superb 3 mit dem Columbus und Festplatte. Hatte vorhin probiert ne Musik Cd auf die...