Kopfstützenschoner

Diskutiere Kopfstützenschoner im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand eine Adresse nennen bei der ich Kopfstützenschoner mit Markenlogo bekomme? Unter Skoda.de fand ich nichts, danke...

gege1956

Fahrzeug
Yeti 2,0 TDI
Werkstatt/Händler
Auto Klein, 78609 Tuningen zu empfehlen!!!
Kilometerstand
5800
Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Adresse nennen bei der ich Kopfstützenschoner mit Markenlogo bekomme?

Unter Skoda.de fand ich nichts, danke für Eure Hilfe vorab.

Gege

Roomidriver1706

Guest
Original vom Skoda Zubehör gibt es auch keine.
Versuch es mal über die Google suche/Shopping suche.
Gruß Michael :thumbsup:

Volker E.

Fahrzeug
Roomster 1,6 Comfort, Panoramadach, Schmutzfänger vorn & hinten
Werkstatt/Händler
Auto-Center Weber, Wachau
Kilometerstand
111111 (am 20.11.2015)
Hallo Gege,

ob Du dort auch Kopfstützenbezüge mit Marken-Logo erhältst, kann ich Dir leider nicht sagen - aber wie sagt man so schön?
Fragen kostet nichts!
Ich habe von der Fa. Autoschonbezüge-Werksverkauf in Dresden bisher jedenfalls nur Positives gehört!
Vielleicht machen sie ja für Dich eine Sonderanfertigung! 8)
Ciao & keep on roomin' :thumbup:
Volker

verdi

Fahrzeug
Fabia II Sport 1.4
Werkstatt/Händler
Autohaus Richter, Meißen
Kilometerstand
78000
Hallo Gege,

... frage mal bei dem Forums-Mitglied "Scanner" an, ob er Dir was zaubern kann. Scanner ist der Spezialist im Forum, wenn es um Textilbedruckung geht.

Viel Erfolg

gege1956

Fahrzeug
Yeti 2,0 TDI
Werkstatt/Händler
Auto Klein, 78609 Tuningen zu empfehlen!!!
Kilometerstand
5800
Hallo Leute,

vielen Dank für die Antworten.

werde bestimmt etwas finden, habe ja nun einige Adressen zur Auswahl.

Euch allen allzeit gute Fahrt mit dem Roomi :thumbsup:

Gege

Thema:

Kopfstützenschoner

Kopfstützenschoner - Ähnliche Themen

Heckklappenanzeige flackert nach Türverriegelung: Hallo zusammen, mein Roomster (Modell 2014) hat ein dubioses Problem mit der Heckklappenanzeige. Vorab: Das Heckklappenschloss habe ich bereits...
Turbolader: Hallo, Wo bekomm ich günstig ein turbolader her 03F145701G Ich bitte um Hilfe Danke
Adressformat bei Amundsennavi: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Karoq in meiner Garage. Mit Amundsen Infotainment, MIB3 Dieses ist auch mit meinem Handy gekoppelt...
Tickethalter an der A-Säule gebrochen - selbst ersetzen?!: Hallo Zusammen, leider ist bei meinem Rapid SB (Bj. 2014) der transparente Tickethalter an der A-Säule abgebrochen. Frage an Euch, erstens kann...
Care Connect - was/wie/wo ?!: Hallo zusammen, Blicke nicht mehr durch. Haben gerade unseren superb combi bj 2020 abgeholt mit dem Amundsen infotainment System. jetzt steht...

Sucheingaben

skoda kopfstützenbezug

,

kopfstützenbezug skoda

,

kopfstützbezüge mit Skodalogo

,
kopfstützenbezüge mit Skodalogo
, skoda yeti kopfstützenschoner, yeti zubehör kopfstützenbezug , kopfstützen schoner von S04, kopfstützschoner
Oben