Kopfstützenhalter (3V0061128) dabei, wenn man den Tablethalter (3V0061129) bestellt?

Diskutiere Kopfstützenhalter (3V0061128) dabei, wenn man den Tablethalter (3V0061129) bestellt? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, über die Suche habe ich bereits den ein oder anderen Halter Threat gefunden, leider war die passende Antwort nicht dabei. Ich warte...

1. #1 ninyaheimat, 23.02.2019
    ninyaheimat

ninyaheimat

Hallo,

über die Suche habe ich bereits den ein oder anderen Halter Threat gefunden, leider war die passende Antwort nicht dabei.

Ich warte derzeit auf unseren neuen Superb Style. Wir haben den Tablethalter für die Mittelarmlehme (27,10 €) mit bestellt und ich wüsste gerne, ob der Kopfstützenhalter (Der Steg zum zwischenklemmen) automatisch mit dabei ist?

Seltsamerweise steht beim Tablethalter nämlich, das dieser nicht für den Sportline geeignet ist. Das ließe darauf schließen, das er dabei ist.

Also, wer hat den Tablethalter ebenfalls (nicht im Columbus Business Paket) mitbestellt und hatte den Kopfstützenhalter dabei/nicht dabei?

Danke

2. #2 Schwachmaat24, 24.02.2019
    Schwachmaat24

Schwachmaat24

Bei mir war der Halter mit dabei.Kann ihn nur nicht nutzen, da ich die RS Sitze drin hab.

Thema: Kopfstützenhalter (3V0061128) dabei, wenn man den Tablethalter (3V0061129) bestellt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda 3V0061129

,
  2. 3v0061128

Die Seite wird geladen...

Kopfstützenhalter (3V0061128) dabei, wenn man den Tablethalter (3V0061129) bestellt? - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten

Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten: Ich eröffne mal den Thread in gewohnter Form, schon aus Eigeninteresse, weil die Ersten jetzt ihren iV bestellt haben und ich evtl. folgen werde....
  2. Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert

Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert: Hallo zusammen, ich presche dann mal vor mit einen eigenen LZ-Thread zum iV (ggf. hat ja ein Mod eine andere Meinung...), aber ich habe mich...
  3. Der "schon bestellt Thread" zum Kamiq

Der "schon bestellt Thread" zum Kamiq: So, ich fang mal an: Modellvariante: Kamiq (1.0 TSI DSG 85 kW) Bestellt: KW35/2019 avisierter Liefertermin: folgt wenn ich die AB habe,...
  4. Lenkradheizung bestellt - nicht geliefert?

Lenkradheizung bestellt - nicht geliefert?: Hallo zusammen, Ich habe meinen Superb Limousine im April mit beheizbaren Lenkrad bestellt und so wurde er auch bezahlt. Nun fahre ich seit 2...
  5. Tablethalter für vorn

Tablethalter für vorn: Hi zusammen, wir haben den Tablethalter für die Kopfstütze. Das funktioniert auch gut. Nun soll mein großer Sohn aber vorn sitzen, damit meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden