Kopfstützenhalerung RS 3

Diskutiere Kopfstützenhalerung RS 3 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit für meine Kinder Monitorhalterungen an den Kopfstützen bein Octavia 3 RS zu...

1. #1 RS Lohmar, 27.01.2014
    RS Lohmar

RS Lohmar

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit für meine Kinder Monitorhalterungen an den Kopfstützen bein Octavia 3 RS zu befestigen.

Gibt es da schon etwas im Zubehörhandel oder von Skoda direkt. Vielleicht sowas wie ein Klettband das um den Kopfteil des Sitzes kommt?

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

Vielen Dank dafür schon mal vorab.

Thema:

Kopfstützenhalerung RS 3

Die Seite wird geladen...

Kopfstützenhalerung RS 3 - Ähnliche Themen

1. RS und Tiefgarage

RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. lordunschuldigs Octavia 3

lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  4. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....