Kopfstützen

Diskutiere Kopfstützen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HAb mal ne Frage bezüglich der Kopfastützen beim Fabia. Da ich nun längere Fahrten machen muss, wäre eine prdentlich Kopfstütze echt hilfreich....

  1. #1 eric_draven_10, 03.10.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    HAb mal ne Frage bezüglich der Kopfastützen beim Fabia.

    Da ich nun längere Fahrten machen muss, wäre eine prdentlich Kopfstütze echt hilfreich. Doch leider ist die bei meinem Kleinen nur in der Höhe verstellbar und leider nicht nach vorne bzw. hinten.

    Kann ich die einfach gegen eine vom Golf oder So austauschen. Die kann man nämlich schön einstellen :schweigen:
     
  2. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Interessante Frage.

    Würde mich auch interessieren.

    Bei dem Suzuki damals wollte ich die kopfstützen des Wagon gegen die des baugleichen Opel Agila tauschen, da bekam ich zu hören, das ginge wegen des TÜV und aus Sicherheitsgründen nicht.

    Die Frage bei Fabia wäre ja wohl sicher auch, ob die Sitze identisch sind, und es nur unterschiedliche Kopfstützen gibt. In dem Fall sollte ein Austausch weniger ein Problem sein.
     
  3. #3 Geoldoc, 04.10.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @eric
    Tausch sie doch gegen eine vom Fabia Elegance aus, die sind auch neigungsverstellbar und das müsste doch eigentlich auf jeden Fall passen.
     
  4. #4 eric_draven_10, 04.10.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

  5. #5 Geoldoc, 04.10.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Gefühlt sind beide gleich, darauf geachtet hab ich bewußt aber noch nie. Wer vergleicht schon seine Kopfstützen?

    Ich habe leider keine Teilenummern, da sie bei meinem Elegance entsprechend schon serienmäßig verbaut waren. Ich weiss noch nicht mal, ob es auch den Rohling ohne Bezug gibt, dann könntets Du ja unter Umständen Deine alten Kopfstützenbezüge weiterverwenden.
     
  6. #6 NiteCrow, 04.10.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    ich habe noch 2 Kopfstützen zum verstellen über. Wären son dunkles grau.
     
  7. #7 eric_draven_10, 04.10.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    kannst du mal bitte ein bild machen. und was würdest du denn dafür haben wollen?
     
Thema: Kopfstützen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopfstütze skoda

    ,
  2. rs kopfstütze verstellen

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen - Ähnliche Themen

  1. Kopfstütze vorne vom Beifahrersitz rausnehmen

    Kopfstütze vorne vom Beifahrersitz rausnehmen: Hallo zusammen, ich bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit ein fleißiger "nur Leser" hier im Forum und habe seit ein paar Tagen auch einen...
  2. Kopfstützen Fabia lll

    Kopfstützen Fabia lll: Hallo, kann mir jemand sagen ob die Kopfstützen beim Fabia lll (combi)in der Höhe als auch in der Neigung verstellbar sind ? Ausstattung Ambition...
  3. Teilenummern Kopfstützen, Sicherheistgurt gesucht

    Teilenummern Kopfstützen, Sicherheistgurt gesucht: Hallo, unser neuer Familienzuwachs hat sich, schlank wie er ist, vom Kofferraum nagend an der "Einrichtung" bedient (ein Schäferhundwelpe). Ich...
  4. Kopfstützen am O3 Fl abbauen

    Kopfstützen am O3 Fl abbauen: nen´Guten zusammen, habe schon in der BA. gesucht und nichts gefunden. Auch die Forumsuche ist zu keinem Ergebnis gekommen. Ich möchte, auf den...
  5. Kopfstütze falsch herum reingesteckt

    Kopfstütze falsch herum reingesteckt: Hallo. Ich habe meinem Sohn mein Auto für den Umzug geliehen. Er hat dafür die Kopfstütze am Beifahrersitz entfernt und sie anschließend leider...