Kopfstützen Superb III im Superb II ?

Diskutiere Kopfstützen Superb III im Superb II ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin ! Ich habe gehört dass beim Superb die Kopfstützen wieder in der Neigung verstellbar sein sollen, ist dies wahr ? Und wenn werden die...

1. #1 dj-superb-2, 10.04.2015
    dj-superb-2

dj-superb-2

Moin !

Ich habe gehört dass beim Superb die Kopfstützen wieder in der Neigung verstellbar sein sollen, ist dies wahr ?

Und wenn werden die Kopfstützen in den Superb 2 passen ?

Mich nerven die starren Kopfstützen im Superb 2 VFL.-

Cheers

Thema: Kopfstützen Superb III im Superb II ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb iii kopfstütze

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen Superb III im Superb II ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  5. Lenkradtausch Superb 2017

Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...