Kopfstützen Superb III im Superb II ?

Diskutiere Kopfstützen Superb III im Superb II ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin ! Ich habe gehört dass beim Superb die Kopfstützen wieder in der Neigung verstellbar sein sollen, ist dies wahr ? Und wenn werden die...

  1. #1 dj-superb-2, 10.04.2015
    dj-superb-2

    dj-superb-2

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Moin !

    Ich habe gehört dass beim Superb die Kopfstützen wieder in der Neigung verstellbar sein sollen, ist dies wahr ?

    Und wenn werden die Kopfstützen in den Superb 2 passen ?

    Mich nerven die starren Kopfstützen im Superb 2 VFL.-

    Cheers
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kopfstützen Superb III im Superb II ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb iii kopfstütze

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen Superb III im Superb II ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  5. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...