Kopfstützen passen net

Diskutiere Kopfstützen passen net im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Salut Jetzt habe ich mir doch glatt neue, neigungsverstellbare Kopfstützen gegönnt ;) (thx @ NiteCrow) und muss feststellen, dass sie nicht...

  1. #1 eric_draven_10, 08.01.2007
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    Salut

    Jetzt habe ich mir doch glatt neue, neigungsverstellbare Kopfstützen gegönnt ;) (thx @ NiteCrow) und muss feststellen, dass sie nicht passen :heul:. Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich die zu dicken Führungsstangen irgendwie in meine Sitze bekomme????

    Kann ich da die Plasteteile einfach auswechseln, oder was muss ich machen???

    Nochmal kurz: Stangen der neuen Kopfstützen sind zu dick für die Löcher...
     
  2. #2 eric_draven_10, 09.01.2007
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    eh ihr Skoda Schrauber und Werkstattmenschen

    hat denn keiner eine Idee????? :popcorn: :popcorn: :popcorn:
     
  3. #3 eric_draven_10, 08.02.2007
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    die Lösung des Problems ist/war eigentlich ganz einfach...

    ~ man besorgt sich irgendwo neigungsverstellbare Kopfstützen vom Octavia oder Fabia
    ~ kauft sich die 4 notwendigen Plastehülsen (2 x mit DruckknopF, 2 x ohne)
    ~ holt die alten Plastehlsen aus dem Sitz (geht nur mit roher Gewalt, nem Schraubendreher und ner Zange)
    ~schiebt die neuen Plastehlsen wieder rein
    ~ und freut sich über neigungsverstellbare Kopfstützen

    Gruß Tino
     
  4. #4 NiteCrow, 08.02.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    kannst du die Teilenummern mal reinschreiben und nochmal nen Thread unter Anleitungen machen?
     
  5. #5 eric_draven_10, 08.02.2007
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    schon passiert...

    siehe >>> HIER <<<

    Gruß Tino
     
Thema:

Kopfstützen passen net

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen passen net - Ähnliche Themen

  1. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

    Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...
  2. Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?

    Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?: Ich wechsle Anfang Januar auf meinen neuen S3 (Kombi, 1,8 Tsi, L&K). Aktuell auf meinem S2 habe ich als Winterräder Michelin 205/55x16 auf...
  3. Superb 2 Heckleuchten (schwarz) passen nicht, suche nach neuen

    Superb 2 Heckleuchten (schwarz) passen nicht, suche nach neuen: Moin Moin, ich hab die Suche durchforstet aber irgendwie keine Antwort gefunden. Ich wollte bei meinem Superb schwarze Heckleuchten montieren,...
  4. Yeti Amunsen Navi, ich kenn mich net mehr aus!

    Amunsen Navi, ich kenn mich net mehr aus!: Hallo Leute Wir haben erst vor ca einer Wochen einen Yeti Exp.01/2010 mit Amundsen Navi Radio gekauft ! Haben bist jetzt das Navi noch nicht zu...
  5. Kopfstütze vorne vom Beifahrersitz rausnehmen

    Kopfstütze vorne vom Beifahrersitz rausnehmen: Hallo zusammen, ich bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit ein fleißiger "nur Leser" hier im Forum und habe seit ein paar Tagen auch einen...