Kopfstützen passen net

Diskutiere Kopfstützen passen net im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Salut Jetzt habe ich mir doch glatt neue, neigungsverstellbare Kopfstützen gegönnt ;) (thx @ NiteCrow) und muss feststellen, dass sie nicht...

  1. #1 eric_draven_10, 08.01.2007
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    Salut

    Jetzt habe ich mir doch glatt neue, neigungsverstellbare Kopfstützen gegönnt ;) (thx @ NiteCrow) und muss feststellen, dass sie nicht passen :heul:. Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich die zu dicken Führungsstangen irgendwie in meine Sitze bekomme????

    Kann ich da die Plasteteile einfach auswechseln, oder was muss ich machen???

    Nochmal kurz: Stangen der neuen Kopfstützen sind zu dick für die Löcher...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eric_draven_10, 09.01.2007
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    eh ihr Skoda Schrauber und Werkstattmenschen

    hat denn keiner eine Idee????? :popcorn: :popcorn: :popcorn:
     
  4. #3 eric_draven_10, 08.02.2007
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    die Lösung des Problems ist/war eigentlich ganz einfach...

    ~ man besorgt sich irgendwo neigungsverstellbare Kopfstützen vom Octavia oder Fabia
    ~ kauft sich die 4 notwendigen Plastehülsen (2 x mit DruckknopF, 2 x ohne)
    ~ holt die alten Plastehlsen aus dem Sitz (geht nur mit roher Gewalt, nem Schraubendreher und ner Zange)
    ~schiebt die neuen Plastehlsen wieder rein
    ~ und freut sich über neigungsverstellbare Kopfstützen

    Gruß Tino
     
  5. #4 NiteCrow, 08.02.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    kannst du die Teilenummern mal reinschreiben und nochmal nen Thread unter Anleitungen machen?
     
  6. #5 eric_draven_10, 08.02.2007
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    schon passiert...

    siehe >>> HIER <<<

    Gruß Tino
     
Thema:

Kopfstützen passen net

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen passen net - Ähnliche Themen

  1. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  2. Kopfstützen vorne ausbauen

    Kopfstützen vorne ausbauen: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 Combi 5E und möchte mir Sitzbezüge zulegen.Im Handbuch steht ja,das die vorderen Kopfstützen nicht ausgebaut...
  3. Passen diese Reifen auf diese Felgen?

    Passen diese Reifen auf diese Felgen?: Habe zur Zeit auf meinem Skoda Superb Combi 3T5 2.0 TDI Bj. 2012 - Neue Hankook Ventus Prime 2 K115 225/45 R17 94W XL auf Standard 17er Skoda...
  4. Privatverkauf Multimediahalter Kopfstütze

    Multimediahalter Kopfstütze: Moinmoin zusammen, biete noch einen Multimediahalter für die Kopfstütze an. 10€ zzgl. Versand.
  5. Kaufberatung, passen die Konditionen?

    Kaufberatung, passen die Konditionen?: Guten Tag, ich bin der Chris, 23j komme aus NRW :D Ich interessiere mich für einen Neuwagen, da das Fahrzeug qualitativ und funktional sein...