Kopfstützen passen net

Diskutiere Kopfstützen passen net im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Salut Jetzt habe ich mir doch glatt neue, neigungsverstellbare Kopfstützen gegönnt ;) (thx @ NiteCrow) und muss feststellen, dass sie nicht...

1. #1 eric_draven_10, 08.01.2007
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

Salut

Jetzt habe ich mir doch glatt neue, neigungsverstellbare Kopfstützen gegönnt ;) (thx @ NiteCrow) und muss feststellen, dass sie nicht passen :heul:. Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich die zu dicken Führungsstangen irgendwie in meine Sitze bekomme????

Kann ich da die Plasteteile einfach auswechseln, oder was muss ich machen???

Nochmal kurz: Stangen der neuen Kopfstützen sind zu dick für die Löcher...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eric_draven_10, 09.01.2007
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

eh ihr Skoda Schrauber und Werkstattmenschen

hat denn keiner eine Idee????? :popcorn: :popcorn: :popcorn:

4. #3 eric_draven_10, 08.02.2007
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

die Lösung des Problems ist/war eigentlich ganz einfach...

~ man besorgt sich irgendwo neigungsverstellbare Kopfstützen vom Octavia oder Fabia
    ~ kauft sich die 4 notwendigen Plastehülsen (2 x mit DruckknopF, 2 x ohne)
    ~ holt die alten Plastehlsen aus dem Sitz (geht nur mit roher Gewalt, nem Schraubendreher und ner Zange)
    ~schiebt die neuen Plastehlsen wieder rein
    ~ und freut sich über neigungsverstellbare Kopfstützen

Gruß Tino

5. #4 NiteCrow, 08.02.2007
    NiteCrow

NiteCrow

kannst du die Teilenummern mal reinschreiben und nochmal nen Thread unter Anleitungen machen?

6. #5 eric_draven_10, 08.02.2007
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

schon passiert...

siehe >>> HIER <<<

Gruß Tino

Thema:

Kopfstützen passen net

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen passen net - Ähnliche Themen

1. Passen Felgen 7,5 x17 oder 8x17 ET 38 auf den Fabia 3 ?

Passen Felgen 7,5 x17 oder 8x17 ET 38 auf den Fabia 3 ?: Moin Moin , weiß jemand von Euch ob ich auf meinen Fabia 3 Alufelgen mit der Größe 7,5x17 bzw. 8x17 mit einer ET 38 angebaut bekomme ohne etwas an...
  2. Welche Wohnwagenspiegel passen am 3V

Welche Wohnwagenspiegel passen am 3V: Salü zusammen, wir haben eine Superb 3V gekauft und ich suche gerade nach passenden Wohnwagenspiegeln. Leider scheint es hier keine zu geben....
  3. Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?

Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?: Hallo Zusammen, folgende Situation: ich möchte eingelagerte Winterräder (15 Zoll, 195, nicht für den Skoda) abholen und in meinem OIII Combi...
  4. Passen diese Felgen?

Passen diese Felgen?: Servus alle zusammen. Habe folgende Fragen, leider hat die SuFu nix ausgespuckt. Passen diese Felgen auf meinen Superb 3T? 6J X 15 H2 ET 47?...
  5. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...