Kopfstützen passen net

Diskutiere Kopfstützen passen net im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Salut Jetzt habe ich mir doch glatt neue, neigungsverstellbare Kopfstützen gegönnt ;) (thx @ NiteCrow) und muss feststellen, dass sie nicht...

  1. #1 eric_draven_10, 08.01.2007
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    Salut

    Jetzt habe ich mir doch glatt neue, neigungsverstellbare Kopfstützen gegönnt ;) (thx @ NiteCrow) und muss feststellen, dass sie nicht passen :heul:. Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich die zu dicken Führungsstangen irgendwie in meine Sitze bekomme????

    Kann ich da die Plasteteile einfach auswechseln, oder was muss ich machen???

    Nochmal kurz: Stangen der neuen Kopfstützen sind zu dick für die Löcher...
     
  2. #2 eric_draven_10, 09.01.2007
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    eh ihr Skoda Schrauber und Werkstattmenschen

    hat denn keiner eine Idee????? :popcorn: :popcorn: :popcorn:
     
  3. #3 eric_draven_10, 08.02.2007
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    die Lösung des Problems ist/war eigentlich ganz einfach...

    ~ man besorgt sich irgendwo neigungsverstellbare Kopfstützen vom Octavia oder Fabia
    ~ kauft sich die 4 notwendigen Plastehülsen (2 x mit DruckknopF, 2 x ohne)
    ~ holt die alten Plastehlsen aus dem Sitz (geht nur mit roher Gewalt, nem Schraubendreher und ner Zange)
    ~schiebt die neuen Plastehlsen wieder rein
    ~ und freut sich über neigungsverstellbare Kopfstützen

    Gruß Tino
     
  4. #4 NiteCrow, 08.02.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    kannst du die Teilenummern mal reinschreiben und nochmal nen Thread unter Anleitungen machen?
     
  5. #5 eric_draven_10, 08.02.2007
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    schon passiert...

    siehe >>> HIER <<<

    Gruß Tino
     
Thema:

Kopfstützen passen net

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen passen net - Ähnliche Themen

  1. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

    Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  2. Kopfstützen auf der Rückbank ausbauen und umdrehen

    Kopfstützen auf der Rückbank ausbauen und umdrehen: Ich habe grad feststellen müssen, dass die Kopfstützen der Rückbank zwar sehr leicht hoch und runter zu verstellen sind, aber nicht rausnehmbar zu...
  3. Welche Felgen passen

    Welche Felgen passen: Hallo, wenn es hierzu schon einen Thread gibt bitte ich dies zu entschuldigen, mit meinen Suchbegriffen wurde ich nicht fündig. Ich muss für...
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Kopfstützen vorne ausbauen

    Kopfstützen vorne ausbauen: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 Combi 5E und möchte mir Sitzbezüge zulegen.Im Handbuch steht ja,das die vorderen Kopfstützen nicht ausgebaut...