Kopfstützen Monitor & TV Freischaltung im O³

Diskutiere Kopfstützen Monitor & TV Freischaltung im O³ im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es jemanden der Monitore in Original Kopfstützen verbaut und verkabelt inkl. TV Freischaltung (DVD) so wie das Bild hier zeigt. [img]...

  1. O³Fan

    O³Fan

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz / Östrreich
    Fahrzeug:
    Skoda O³ 4x4 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    14000
    Gibt es jemanden der Monitore in Original Kopfstützen verbaut und verkabelt inkl. TV Freischaltung (DVD)

    so wie das Bild hier zeigt.

    [​IMG]

    Wo würde man preislich liegen? Mit der bitte um Feedback.
     
Thema: Kopfstützen Monitor & TV Freischaltung im O³
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monitore kopfstützen einbauen fur den oktavia 3 Mit tv enfhahg

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen Monitor & TV Freischaltung im O³ - Ähnliche Themen

  1. Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten

    Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten: Hallo, habe am Montag meinen Bären mit Ambition und dem Radio Swing bekommen. War ein Lagerwagen meines Händlers ohne SmartLink. Dieser würde es...
  2. Kopfstützen auf der Rückbank ausbauen und umdrehen

    Kopfstützen auf der Rückbank ausbauen und umdrehen: Ich habe grad feststellen müssen, dass die Kopfstützen der Rückbank zwar sehr leicht hoch und runter zu verstellen sind, aber nicht rausnehmbar zu...
  3. Spurhalteassistent freischalten; MJ 2017

    Spurhalteassistent freischalten; MJ 2017: Hallo Community, ich habe mich heute hier mit einem User getroffen, um ihm den Spurhalteassistenten freizuschalten. Leider hat dies nicht...
  4. Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag

    Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag: Hallo, da man ja oft von hohen Ölverbräuchen bei den TSI bzw TFSI Motoren hört, fand ich den Beitrag recht interessant. Vielleicht ist es für den...
  5. Performance Monitor beim RS Facelift 2017

    Performance Monitor beim RS Facelift 2017: Hallo, Ich bin neu hier, ich weiss jetzt nicht ob es richtig war hier ein neues Thema zu öffnen, falls das jetzt falsch war schon mal...