Kopfstützen Monitor & TV Freischaltung im O³

Diskutiere Kopfstützen Monitor & TV Freischaltung im O³ im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es jemanden der Monitore in Original Kopfstützen verbaut und verkabelt inkl. TV Freischaltung (DVD) so wie das Bild hier zeigt. [img]...

1. O³Fan

O³Fan

Fahrzeug:
    Skoda O³ 4x4 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    14000
    Gibt es jemanden der Monitore in Original Kopfstützen verbaut und verkabelt inkl. TV Freischaltung (DVD)

so wie das Bild hier zeigt.

Wo würde man preislich liegen? Mit der bitte um Feedback.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kopfstützen Monitor & TV Freischaltung im O³
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monitore kopfstützen einbauen fur den oktavia 3 Mit tv enfhahg

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen Monitor & TV Freischaltung im O³ - Ähnliche Themen

1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. Columbus o. ä. statt Bolero

Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...
  3. Suche Variabler Ladeboden für O² FL Limo

Variabler Ladeboden für O² FL Limo: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...
  4. Privatverkauf DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti)

DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti): Hallo, ich verkaufe nach Leasingrückgabe meine verbliebenen (2) Original Monitore mit (1) DVD-Player für Superb (und wohl auch Yeti?)....
  5. Kopfstützen vorne ausbauen

Kopfstützen vorne ausbauen: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 Combi 5E und möchte mir Sitzbezüge zulegen.Im Handbuch steht ja,das die vorderen Kopfstützen nicht ausgebaut...