Privatverkauf Kopfstützen mit DVD System

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von bulettenbert, 23.06.2016.

1. #1 bulettenbert, 23.06.2016
    bulettenbert

bulettenbert

Habe ich bei meinem Superb ausgebaut, weil ich es nicht nutze...

Verkaufe ZWEI Universal DVD Kopfstützen mit 7' LCD TFT 16:9 inkl. USB/SD Anschluss der Marke Conexx Electronics.

Kopfstützen aus (Kunst)Leder, waren in einem Skoda Superb montiert. System ist für Navi RNS 510 geeignet. Dazu gibt es ZWEI kabellose Kopfhörer, ZWEI Fernbedienungen, Einbauanleitung und Bedienungsanleitung. Die Kopfstützenkabel werden durch die Kopstützenhalterung gezogen und unter dem Sitz herausgeführt (Kabellänge ca. 2m). Adapterhülsen-Führungsschienen vorhanden. Die Kopfstützen lassen sich in der Breite der Kopfstützenhalterung über ein Gewinde einstellen, (125mm-180mm) sind also universal nutzbar (VW, Audi, Skoda, etc.)!

7" LCD TFT Monitor 336960 Pixel
    integrierter DVD Player, USB, SD
    1 AV Eingang (Composite/Chinch)
    1AV Ausgang (Composite/Chinch)
    IR Fernbedienung
    Maße Kopfstützen 275 x 205 x 105 mm (BxHxT)

Beide Kopfstützen funktionieren tadellos und haben keine Fehler, Beschädigungen o.ä. Es fehlt lediglich eine kleine Abdeckung für einen Anschluss an einer der Kopftstützen.

Verkaufe diese Kopfstützen nur, da ich keine DVDs mehr besitze...

Bei Interessen: http://www.ebay.de/itm/DVD-KOPFSTUT...wzJ5XZnBT&clk_rvr_id=1050744098657&rmvSB=true

Bei Fragen, fragen!
    Dank und Gruss!

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kopfstützen mit DVD System

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen mit DVD System - Ähnliche Themen

1. Start-Stop-System Problem Fabia 3

Start-Stop-System Problem Fabia 3: Hallo zusammen, seit Januar habe ich meinen Skoda Fabia 3 Ambition Plus 1,2 TSI, 66 kW (90 PS) und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich...
  2. Sound System im elegance

Sound System im elegance: Hallo Leute, was kann ich tun wenn ich mit dem Sound beim Musik hören vom columbus nicht zufrieden bin? Es sollte nicht all zu viel kosten,...
  3. Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen

Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen: Hallo, also ich habe oben beschriebenes Auto (82tkm) seid nun knapp 2 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun habe ich heute leider...
  4. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....
  5. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...