Privatverkauf Kopfstützen hinten Fabia II - Tausch oder Verkauf

Diskutiere Kopfstützen hinten Fabia II - Tausch oder Verkauf im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Liebe Leut, für den Fabia II (Kombi) möchte ich zwei Kopstützen hinten tauschen oder verkaufen. Die Stützen sind in "Normalgröße" und in der...

1. nanana

nanana

Liebe Leut,
    für den Fabia II (Kombi) möchte ich zwei Kopstützen hinten tauschen oder verkaufen. Die Stützen sind in "Normalgröße" und in der Neigung nicht verstellbar, die Farbe ist dunkelgrau (Polsterung: style blau). Mein Fahrzeug ist nicht einmal ein Jahr alt, die Stützen sind also neuwertig.
    Ich tausche sie gegen eine oder besser zwei "kleine/schmale" Kopfstützen in gleicher Farbe (ggf. in schwarz, dann aber zwei Stck.) und gutem Zustand.
    Oder ich verkaufe die Stützen zusammen für min. 80,- Euro plus Versand, da ich mir dann beim Freundlichen neue kaufen müßte und dies ist der Preis für eine (!) neue Stütze. Denn die Normalgröße stört mich im Rückspiegel, die Kleinen finde ich viel praktischer.
    Laut einem Forumsbeitrag sollen Fabia II -Stützen auch in den Octavia I und Roomster passen.
    Grüße
    v.m.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Soeren5, 08.10.2010
    Soeren5

Soeren5

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000

Anhänge:

4. #3 dathobi, 08.10.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Verstehe eh nicht warum Skoda das so gemacht hat, beim Roomster geht es...

5. nanana

nanana

Hallo Soeren5,

ja, an Superfatty habe ich schon gedacht. Aber ich warte erst einmal ab, mein Skoda laüft mir ja nicht weg. Denn möglicherweise ist ja doch ein einigermaßen kosteneutraler Tausch drin, wenn z.B. jemand es hinten im Roomster bequemer haben möchte und die kurzen Stützen so los wird.

Und ich könnte sogar mit zwei Stützen leben, auch wenn es wie auf deinem Foto mit drei besser aussieht. Aber wann hat man schon drei Leute hinten. Ich werde dann wohl noch eine Abdeckung für die Löcher im Mittelsitz brauchen. Hat da jemand eine Idee, hat diese "Blindabdeckungen" vielleicht beim Feundlichen erstanden? Oder sich selber was gebastelt?

(P.S. wenn Du mir per PM verraten könntest, was Du pro Stütze bezahlt hast, wäre das schön)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kopfstützen hinten Fabia II - Tausch oder Verkauf

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen hinten Fabia II - Tausch oder Verkauf - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...