Kopfstützen für Octavia Combi III (5E) hinten links und rechts

Diskutiere Kopfstützen für Octavia Combi III (5E) hinten links und rechts im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, gibt es aus dem VW-Konzern ältere/andere Kopfstützen, die auch im Octavia Combi III (5E) hinten links und rechts passen?

1. minim

minim

Hi zusammen,
    gibt es aus dem VW-Konzern ältere/andere Kopfstützen, die auch im Octavia Combi III (5E) hinten links und rechts passen?

2. yellist

yellist

Ich erweitere die Frage mal: passen die "Schlaf"kopfstützen vom neuen O4 auch beim O3 FL? Vielleicht hat ja demnächst mal jemand zufällig einen Termin beim Freundlichen und könnte es mal ausprobieren ^^

Thema:

Kopfstützen für Octavia Combi III (5E) hinten links und rechts

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen für Octavia Combi III (5E) hinten links und rechts - Ähnliche Themen

1. Suche suche kopfstützen hinten skoda 120l bj.86

suche kopfstützen hinten skoda 120l bj.86: hallo liebe gemeinde ich suche für meinen skoda 120l bj. 1986 kopfstützen für hinten, da die kinder doch schon wieder gewachsen sind :-) gab es...
  2. Octavia III Kopfstützen im Superb II (Vorne)

Octavia III Kopfstützen im Superb II (Vorne): Hallo Skoda-Community, ich wollte gern wissen ob es möglich ist die Kopfstützen vom Octavia III im Superb II (3T5) zu verwenden? Also beim...
  3. Octavia 3 Kombi - Kopfstütze hinten entfernen

Octavia 3 Kombi - Kopfstütze hinten entfernen: Hallo, Würde gerne die Kopfstütze hinten entfernen. Habe Probleme den Kindersitz richtig zu platzieren. Gibt es hier einen Trick? Mfg
  4. Suche vordere Kopfstützen Octavia 1Z

Suche vordere Kopfstützen Octavia 1Z: Ich suche für den 1Z 2 Kopfstützen! Selber habe ich ein Impuls Edition und die Kopfstützen sind zu schmal um Monitore einzusetzen! Hat jemand...
  5. Abmessungen Kopfstütze Octavia RS

Abmessungen Kopfstütze Octavia RS: Hallo zusammen, bräuchte dringend die Abmessungen der Kopfstütze beim O² RS ... Wichtig vor allem ist die Breite oben, Breite unten und die Höhe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden