Kopfstützen Fabia lll

Diskutiere Kopfstützen Fabia lll im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen ob die Kopfstützen beim Fabia lll (combi)in der Höhe als auch in der Neigung verstellbar sind ? Ausstattung Ambition...

1. Hofze

Hofze

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.0 TSI 95 PS
    Kilometerstand:
    460
    Hallo, kann mir jemand sagen ob die Kopfstützen beim Fabia lll (combi)in der Höhe als auch in der Neigung verstellbar sind ?
    Ausstattung Ambition
    Danke

2. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    212000
    Die Neigung geht seit Fabia II nicht mehr zu verstellen. Da seit Fabia II andere Sicherheitsvorschriften gelten und man festgestellt hat das die Fahrer alle zu doof sind die Kopfstützen richtig auszurichten un so bei einen Unfall durch falsche Neigung das Verletzungsrisiko verstärken anstatt abzumildern.
    Diese Neigungsverstellung ist nur noch bei automatisch bei Aufprall sich in die richtige Richtung selbst aufrichtende elektronische neigungsverstellbare Kopfstützen zulässig und das ist kostentechnisch bei der Preisklasse nicht umgesetzt, was aber auch bei anderen Herstellern in der Preisklasse so ist.

fNatic und Hofze gefällt das.
  3. #3 ornalook, 10.11.2017
    ornalook

ornalook

Ja, geht bei allen in der Höhe zu verstellen - Neigung nicht. Ausnahme sind die Sportsitze vorne (mitbestelltes Dynamikpaket oder Monte Carlo). Da sind diese integriert und somit nicht verstellbar!

Thema:

Kopfstützen Fabia lll

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen Fabia lll - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift

Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift: Moin! Ich suche die hintere mittlere Kopfstütze Fabia I Facelift in komplett Schwarz. Eine Teilenummer würde mir auch erstmal weiterhelfen, denn...
  2. Suche Kopfstützen Fabia 2001

Kopfstützen Fabia 2001: hallo zusammen, habe für meinen Sohn einen Fabia 1 gekauft. Der hat hat auf der Rückbank keine Kopfstützen. Leider haben wir das erst nach drei...
  3. Fabia II Waeco Fernbedienung und 3. Kopfstütze

Fabia II Waeco Fernbedienung und 3. Kopfstütze: Hallo, ich biete hier zum einen eine Waeco Fernbedienung MT200 sowie eine 3. Kopfstütze aus dem Fabia II bei ebay an. Die Angebote enden...
  4. Skoda Fabia 6Y mittlere Kopfstütze Rücksitzbank schwarz

Skoda Fabia 6Y mittlere Kopfstütze Rücksitzbank schwarz: Servus, suche die dritte Kopfstütze für die Rücksitzbank in der mitte für einen Fabia 6Y VFL in schwarz. vielen dank für Angebote :) alternativ...
  5. Privatverkauf Fabia II Einstiegsleisten, Kleiderbügel Kopfstütze Navihalter Leder

Fabia II Einstiegsleisten, Kleiderbügel Kopfstütze Navihalter Leder: Hallo, Ich hab noch folgende Sachen liegen.... 1 Kleiderbügel neu und OVP 1 Navihalter mit Kunstleder neuwertig. Der Kugelkopf ist vom becker...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden