Kopfstützen bei den Seriensitzen in der Neigung verstellbar?

Diskutiere Kopfstützen bei den Seriensitzen in der Neigung verstellbar? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand, ob man die Kopfstützen in der Neigung verstellen kann bei den normalen Sitzen von Active, Ambition oder Style? Hat das schon jemand...

  1. #1 ornalook, 10.02.2016
    ornalook

    ornalook

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    65
    Weiß jemand, ob man die Kopfstützen in der Neigung verstellen kann bei den normalen Sitzen von Active, Ambition oder Style?

    Hat das schon jemand von Euch probiert bzw. einstellen können? Hoch - runter ist ja klar, aber Neigungswinkel ?

    Ich bin mir nicht sicher, ob das geht und möchte nicht lange rumbiegen, sollte es nicht möglich sein.

    Bei den Sportsitzen sind diese ja integriert und somit nicht verstellbar!
     
  2. Bubi45

    Bubi45

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Octavia II Scout 2.0 TDI
    Laut Handbuch kann man die Kopfstützen nur in der Höhe verstellen.
     
  3. #3 ornalook, 10.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2016
    ornalook

    ornalook

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    65
    Schade... Kann man diese bei Octavia III oder Superb III eigentlich in der Neigung verstellen oder wurde dies generell entfeinert?
     
  4. Patze

    Patze

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit heute auch nen neuen Superb, hab mich auch gewundert das das nicht geht!
     
  5. #5 ornalook, 15.08.2016
    ornalook

    ornalook

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    65
    Danke Dir für Deine Antwort! Wünsche Dir allseits gute Fahrt und viel Spass mit Deinem neuen Superb III.
     
  6. Patze

    Patze

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!:thumbup:
    Schau mal ob ich Kopfstützen mit Monitor bekomme, da ich eh ne 5.Jährige Tochter habe bietet sich das an!
    Wenn es da was gibt mit Neigungsverstellung, währe das eine Option!
     
  7. 11i_we

    11i_we

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    177
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI 90 PS
    Werkstatt/Händler:
    Ehrhardt AG Suhl
    Kilometerstand:
    >10.000
    Hallo evtl etwas off topic aber ich frage mich, ob man der Vordersitz noch weiter vor bekommt als nur vorgeschoben und lehne auf Anschlag?
    Finde in der Bedieungsanleitung nichts
     
  8. #8 Monte Carlo VRS, 16.08.2016
    Monte Carlo VRS

    Monte Carlo VRS

    Dabei seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    23
    Versuch mal den Sitz nach oben zu pumpen. Dann sollte der noch ein Stücken weiter vorkommen mit der Sitzfläche
     
    11i_we und Roadrunner30 gefällt das.
  9. 11i_we

    11i_we

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    177
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI 90 PS
    Werkstatt/Händler:
    Ehrhardt AG Suhl
    Kilometerstand:
    >10.000
    okay danke. aber so komplett vor geht nicht oder?
    Müsste was transportieren aber ist zu lang mit Vordersitz :pinch:
     
  10. #10 melb00m, 17.08.2016
    melb00m

    melb00m

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Edition 1.4 TDI
    Kilometerstand:
    32000
    Geht leider nicht... Hatte das Problem auch schon beim Transport von IKEA Pax Schränken.
     
    11i_we gefällt das.
  11. 11i_we

    11i_we

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    177
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI 90 PS
    Werkstatt/Händler:
    Ehrhardt AG Suhl
    Kilometerstand:
    >10.000
    achso, ja bei mir solls auch ein Ikea Schrank werden. Schade!
    Aber danke:rolleyes:
     
  12. Lodo

    Lodo

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    A-2122 Ulrichskirchen
    Fahrzeug:
    F3 Style TSI DSG
    Dachträger bei Thule sind günstiger als die originalen ....
     
  13. #13 topgun275, 18.08.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    300
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Und was hat das jetzt mit dem eigentlichen Thema zu tun?
     
  14. #14 Robert78, 18.08.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.650
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Oder Lehne nach ganz hinten......vielleicht passt es dann rein.
    Ansonsten Transporter ausleihen. Kostet meist nichts oder wenn doch auch nicht viel....

    War ja eh schon OT...aber die Aussage mit den Dachträgern.... ??? ;)
     
    11i_we gefällt das.
Thema: Kopfstützen bei den Seriensitzen in der Neigung verstellbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda verstellbare kopfstützen

    ,
  2. Skoda roomster einstellbare kopfstützen

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen bei den Seriensitzen in der Neigung verstellbar? - Ähnliche Themen

  1. [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung

    [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung: Liebe Community, ich habe mal eine technische Frage aus reiner Neugier: Ich fahre seit kurzem meinen fast neuen F3 und damit das erste...
  2. Kopfstütze vorne vom Beifahrersitz rausnehmen

    Kopfstütze vorne vom Beifahrersitz rausnehmen: Hallo zusammen, ich bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit ein fleißiger "nur Leser" hier im Forum und habe seit ein paar Tagen auch einen...
  3. Kopfstützen Fabia lll

    Kopfstützen Fabia lll: Hallo, kann mir jemand sagen ob die Kopfstützen beim Fabia lll (combi)in der Höhe als auch in der Neigung verstellbar sind ? Ausstattung Ambition...
  4. Teilenummern Kopfstützen, Sicherheistgurt gesucht

    Teilenummern Kopfstützen, Sicherheistgurt gesucht: Hallo, unser neuer Familienzuwachs hat sich, schlank wie er ist, vom Kofferraum nagend an der "Einrichtung" bedient (ein Schäferhundwelpe). Ich...
  5. Kopfstützen am O3 Fl abbauen

    Kopfstützen am O3 Fl abbauen: nen´Guten zusammen, habe schon in der BA. gesucht und nichts gefunden. Auch die Forumsuche ist zu keinem Ergebnis gekommen. Ich möchte, auf den...