Kopfstützen Aufnahme wechsel. Wer hat es schon gemacht oder wie wird es gemacht?

Diskutiere Kopfstützen Aufnahme wechsel. Wer hat es schon gemacht oder wie wird es gemacht? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; An alle Skoda-Schrauber: Wie werden die Kopfstützenhalter gewechselt? Beim Fabia 1 ging es relativ leicht aber beim Roomster sieht das wohl...

  1. #1 dathobi, 16.01.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.634
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    An alle Skoda-Schrauber: Wie werden die Kopfstützenhalter gewechselt? Beim Fabia 1 ging es relativ leicht aber beim Roomster sieht das wohl anders aus. Braucht man dafür ein spezial Werkzeug?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kopfstützen Aufnahme wechsel. Wer hat es schon gemacht oder wie wird es gemacht?

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen Aufnahme wechsel. Wer hat es schon gemacht oder wie wird es gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

    Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...
  2. Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.

    Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.: Hallo Kollegen, heute habe ich den Motorölfilter entfernt und 250ml altes Motoröl abgesaugt, um später "Lambda Oilprimer" anwenden zu können....
  3. Und schon ist er kaputt

    Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  4. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  5. Kopfstützen vorne ausbauen

    Kopfstützen vorne ausbauen: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 Combi 5E und möchte mir Sitzbezüge zulegen.Im Handbuch steht ja,das die vorderen Kopfstützen nicht ausgebaut...