Kopfstützen Aufnahme wechsel. Wer hat es schon gemacht oder wie wird es gemacht?

Diskutiere Kopfstützen Aufnahme wechsel. Wer hat es schon gemacht oder wie wird es gemacht? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; An alle Skoda-Schrauber: Wie werden die Kopfstützenhalter gewechselt? Beim Fabia 1 ging es relativ leicht aber beim Roomster sieht das wohl...

  1. #1 dathobi, 16.01.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.124
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    An alle Skoda-Schrauber: Wie werden die Kopfstützenhalter gewechselt? Beim Fabia 1 ging es relativ leicht aber beim Roomster sieht das wohl anders aus. Braucht man dafür ein spezial Werkzeug?
     
Thema:

Kopfstützen Aufnahme wechsel. Wer hat es schon gemacht oder wie wird es gemacht?

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen Aufnahme wechsel. Wer hat es schon gemacht oder wie wird es gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Wechsel Radiosender

    Wechsel Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...
  2. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

    Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  3. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

    Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...
  4. Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI

    Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI: Ich Frage Mal in die Runde Ich habe derzeit eine Limousine mit den 1.4TSI Eigentlich wollte ich von Anfang an einen Combi haben. Derzeit wäre...