Kopfstützen Aufnahme wechsel. Wer hat es schon gemacht oder wie wird es gemacht?

Diskutiere Kopfstützen Aufnahme wechsel. Wer hat es schon gemacht oder wie wird es gemacht? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; An alle Skoda-Schrauber: Wie werden die Kopfstützenhalter gewechselt? Beim Fabia 1 ging es relativ leicht aber beim Roomster sieht das wohl...

  1. #1 dathobi, 16.01.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.374
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    An alle Skoda-Schrauber: Wie werden die Kopfstützenhalter gewechselt? Beim Fabia 1 ging es relativ leicht aber beim Roomster sieht das wohl anders aus. Braucht man dafür ein spezial Werkzeug?
     
Thema:

Kopfstützen Aufnahme wechsel. Wer hat es schon gemacht oder wie wird es gemacht?

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen Aufnahme wechsel. Wer hat es schon gemacht oder wie wird es gemacht? - Ähnliche Themen

  1. "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?"

    "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?": Hallo Forum, ich bin Neu hier und es würde mich brennend Interessieren wieviel KM ihr mit euren Wagen schon gefahren seit! Es wäre Super wenn ihr,...
  2. Wechsel Luftmassenmesser

    Wechsel Luftmassenmesser: Guten Morgen an die liebe Gemeinde, ich habe zuvor bereits die Suche im Forum zum Thema Luftmassenmesser betätigt aber leider keine eindeutigen...
  3. Superb II Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound

    Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound: Hallo zusammen, nachdem ich inzwieschen bald durchdrehe und sich der nette Autohändler nicht bewegt, benötige ich mal eure Hilfe. Zur Geschichte:...
  4. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  5. Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...

    Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...: Ich Frage mich schon die ganze Zeit, wer kauft die Dinger und könnte sowas wieder nach Deutschland kommen...? Bin wirklich fasziniert von dem...