Kopfstützen am O3 Fl abbauen

Diskutiere Kopfstützen am O3 Fl abbauen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; nen´Guten zusammen, habe schon in der BA. gesucht und nichts gefunden. Auch die Forumsuche ist zu keinem Ergebnis gekommen. Ich möchte, auf den...

Blue Marouk

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
77
Zustimmungen
20
Ort
Geseke
Fahrzeug
Skoda Oktavia 1.4 TSI
Werkstatt/Händler
Skoda Regget Soest
Kilometerstand
900
nen´Guten zusammen,
habe schon in der BA. gesucht und nichts gefunden.
Auch die Forumsuche ist zu keinem Ergebnis gekommen.
Ich möchte, auf den Frontsitzen, Schonbezüge verbauen, finde aber keine Möglichkeit
die Kopfstützen zu entfernen.
Für Hinweise wäre ich Dankbar.
 

Blue Marouk

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
77
Zustimmungen
20
Ort
Geseke
Fahrzeug
Skoda Oktavia 1.4 TSI
Werkstatt/Händler
Skoda Regget Soest
Kilometerstand
900
DANKE!
Auf Dich und Deine freundliche Art habe ich gewartet.
Habe wohl mit der falschen Wortwahl gesucht.
Bist Du schon so Alt daß Du mich Kind nennst?
Bin trotzdem fündig geworden und sage nochmals DANKE:
 
Thema:

Kopfstützen am O3 Fl abbauen

Kopfstützen am O3 Fl abbauen - Ähnliche Themen

Vergleich LED Scheinwerfer: Hallo Zusammen, Ich muss langsam meinen alten O3 vFL ablösen und möchte gern einen O4 kaufen. Da ich etwas auf das Geld achten muss und zwei...
Domstrebe Octavia RS245: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Einbau einer vorderen Domstrebe? Habe heute eine von Hardrace.com geliefert bekommen. Ein...
Rapid Smartlink Freischaltung (aktuell) nicht möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Rapid ( 03/2018 ), in dem ursprünglich ein Radio Swing verbaut war, das weder Bluetooth noch sonst irgendwas...
Modellübergreifend

USB-C auf Lightning mit Winkel

Modellübergreifend USB-C auf Lightning mit Winkel: Hallo zusammen, diverse aktuelle Skoda-Modelle haben ja bereits USC-C Stecker. Hat jemand schon ein passenden kurzes Kabel gefunden, welches mit...
Skoda immer noch simply clever (Erfahrungsbericht O2 zum O3)?: Ich fahre jetzt seit etwa 1 Monat einen O3 Combi RS 2.0 TSI, EZ 02/2015 (also noch vFL). Zuvor bin ich 7 Jahre einen O2 Combi 1.4 TSI, EZ (2011)...
Oben