Kopfstützen am O3 Fl abbauen

Diskutiere Kopfstützen am O3 Fl abbauen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; nen´Guten zusammen, habe schon in der BA. gesucht und nichts gefunden. Auch die Forumsuche ist zu keinem Ergebnis gekommen. Ich möchte, auf den...
Blue Marouk

Blue Marouk

Fahrzeug
Skoda Oktavia 1.4 TSI
Werkstatt/Händler
Skoda Regget Soest
Kilometerstand
900
nen´Guten zusammen,
habe schon in der BA. gesucht und nichts gefunden.
Auch die Forumsuche ist zu keinem Ergebnis gekommen.
Ich möchte, auf den Frontsitzen, Schonbezüge verbauen, finde aber keine Möglichkeit
die Kopfstützen zu entfernen.
Für Hinweise wäre ich Dankbar.

Blue Marouk

Blue Marouk

Fahrzeug
Skoda Oktavia 1.4 TSI
Werkstatt/Händler
Skoda Regget Soest
Kilometerstand
900
DANKE!
Auf Dich und Deine freundliche Art habe ich gewartet.
Habe wohl mit der falschen Wortwahl gesucht.
Bist Du schon so Alt daß Du mich Kind nennst?
Bin trotzdem fündig geworden und sage nochmals DANKE:

Thema:

Kopfstützen am O3 Fl abbauen

Kopfstützen am O3 Fl abbauen - Ähnliche Themen

Octavia III octavia 3 fl subwoofer: guten tag, Ich möchte in meinen o3 ein Subwoofer verbauen, aber mit Kabel ans direkte skoda Steuergerät. Hat jmd die pin Belegung wo ich Aux out...
5E FL Nachrüsten der LED bzw. High Facelift Rückleuchten am Facelift Plug&Play möglich?: Hallo zusammen :), ich habe vor kurzem einen 2017er Octavia 5E Facelift erworben. Dabei handelt es sich leider um ein EU-Fahrzeug aus Polen...
O3 FL Teilenummern Kühlergrill, Frontspoiler Lippe und Frage zum Lackieren: Moin, aufgrund eines Heckstoßstangen Schadens plane ich an meinem 2019er O3 FL Ambition eine RS Stoßstange zu montieren. Angeblich ist diese von...
Vergleich LED Scheinwerfer: Hallo Zusammen, Ich muss langsam meinen alten O3 vFL ablösen und möchte gern einen O4 kaufen. Da ich etwas auf das Geld achten muss und zwei...
Zündungsplus und Beleuchtungsplus vom Sicherungsbrett innen - für Lichtwarner / Lichtsummer: Hallo zusammen! Bei unserem Fabia 1 Kombi ist der Lichtwarner defekt (der Ton, der daran erinnert, wenn man beim Parken das Licht anlässt). Das...
Oben