Kopfstütze ?

Diskutiere Kopfstütze ? im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, die Kopfstütze des mittleren Sitztes der Rückbank geht nur ein kleines Stück raus? ist das normal so? in der Anleitung finde ich nichts....

1. #1 Karoqtamer, 17.03.2019
    Karoqtamer

Karoqtamer

Fahrzeug:
    Karoq 1.5TSI & Citigo Clever
    Hallo,

die Kopfstütze des mittleren Sitztes der Rückbank geht nur ein kleines Stück raus? ist das normal so? in der Anleitung finde ich nichts. Hab normale Rückbank, kein Varioflex.

2. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Ist normal, da die Holme auf Grund der ausklappbaren Armlehne nicht so lang sind. Zum Beispiel bei meinem Superb auch so.

3. #3 Karoqtamer, 24.03.2019
    Karoqtamer

Karoqtamer

Fahrzeug:
    Karoq 1.5TSI & Citigo Clever
    Hallo, der Karoq hat keine Armlehne im mittleren Sitz!? das muss einen anderen Grund haben?

4. #4 greenrunner, 27.03.2019
    greenrunner

greenrunner

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Elegance Plus 1.4 / Karoq 1.5 TSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Europa / Berlin Lichtenberg
    Was ist es denn für eine Ausstattung, wenn auf der geteilten Rückbank keine Armlehne zum ausklappen vorhanden ist ?
    Oder welches Baujahr / Erstzulassung ist das Fahrzeug ?
    EU - Reimport ?

5. #5 Robert78, 27.03.2019
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    58000
    z.B. ein deutscher Active

Die Kopfstützen sind die selben, egal ob mit oder ohne Mittelarmlehne. Darum sind sie wie oben richtig angesprochen wurde kürzer.

Thema: Kopfstütze ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittlere kopfstütze hinten skoda karoq

,
  2. die kopfstütze

Die Seite wird geladen...

Kopfstütze ? - Ähnliche Themen

1. Kopfstützen vorn ausbauen

Kopfstützen vorn ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, wie ich beim 2020er Modell die Kopfstützen vorn ausbauen kann? In der Anleitung steht nix dazu. Und hat noch jemand...
  2. Verstellbare Kopfstützen für Superb 3

Verstellbare Kopfstützen für Superb 3: Hi Leute , leider hat mein neuer Superb 3 Kombi vorne keine verstellbaren ( horizontal ) Kopfstützen. Mein vorheriger Passat B8 war mir...
  3. Keine Kopfstütze Rückbank Mittelteil

Keine Kopfstütze Rückbank Mittelteil: Hallo. Gibt es für den Skoda Roomster Bj. 2010 eigentlich eine mittlere Rückbank MIT Kopfstütze? Ist eigentlich total Unverantwortlich von Skoda.
  4. Suche Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift

Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift: Moin! Ich suche die hintere mittlere Kopfstütze Fabia I Facelift in komplett Schwarz. Eine Teilenummer würde mir auch erstmal weiterhelfen, denn...
  5. Befestigung hintere Kopfstützen 130/135/136 GL

Befestigung hintere Kopfstützen 130/135/136 GL: Hat jemand Bilder von der Befestigung der hinteren Kopfstützen bei den GL Typen? Ist der Blechträger der Hutablage bei der Baureihe M742 anders...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden