Kopfstütze vorne rechts ausbauen, 5E SCOUT FL

Diskutiere Kopfstütze vorne rechts ausbauen, 5E SCOUT FL im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, ich finde den Knopf (Verriegelung) nicht mehr. Im alten 5E vFL ging das total einfach, aber beim neuen finde ich nichts was sich...

fvt

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
125
Zustimmungen
7
Oh man, der Fehler sitzt vor der Tastatur.
Es hat sich zum Vorgänger nichts geändert.
War mein Fehler, auf der falschen Seite der Kopfstütze geschaut, bzw zu weit im Polster...
My bad...

Danke Chris, für den Pfad der Tugend :-)
 
Thema:

Kopfstütze vorne rechts ausbauen, 5E SCOUT FL

Kopfstütze vorne rechts ausbauen, 5E SCOUT FL - Ähnliche Themen

Probleme über Probleme - aktuell Zentralverriegelung: Moin zusammen, hab meinen 1Z5 seit Februar 2018 und irgendwie nur Probleme... Zwar immer nur Kleinigkeiten, die man nicht zwingend beheben muss...
5E FL Rückleuchten umrüsten: Hallo zusammen, Ich habe bei meinen FL die Rückleuchten drin wie sie ähnlich im VFL verbaut sind. Mit diesem Leuchtstreifen. Ich habe vorne aber...
Rücksitz lässt sich nicht ausbauen - Entriegelung funktioniert nicht: Hallo in die Runde, habe heute vergeblich versucht, die Rücksitze bei meinem Roomster auszubauen; die Entriegelung beim linken Rücksitz hat...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
Octavia 5E FL - Knarz/-Vibrationsgeräusche vorne rechts: Hallo zusammen, mein neuer Octavia FL 2.0 TDI 150PS hat nun 8500km runter und seit Längerem gibt es ein Knarz- bzw Vibrationsgeräusch vorne...

Sucheingaben

octavia scout 5e fl

Oben