Kopfstütze falsch herum reingesteckt

Diskutiere Kopfstütze falsch herum reingesteckt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe meinem Sohn mein Auto für den Umzug geliehen. Er hat dafür die Kopfstütze am Beifahrersitz entfernt und sie anschließend leider...

AnnaH

Dabei seit
20.10.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo.
Ich habe meinem Sohn mein Auto für den Umzug geliehen. Er hat dafür die Kopfstütze am Beifahrersitz entfernt und sie anschließend leider falsch herum wieder reingesteckt. Jetzt geht sie nicht mehr raus, lässt sich aber im Schaft noch auf und ab bewegen.... Gibt es einen Trick sie wieder ganz heraus zu bekommen?
Freue mich über hilfreiche Antworten :-)
 
Thema:

Kopfstütze falsch herum reingesteckt

Kopfstütze falsch herum reingesteckt - Ähnliche Themen

Woher bekomme ich das +12V-Signal bei Xenonlicht-Hauptscheinwerfer: Hej liebe Forummitglieder. Ich bin ein neues Mitglied , habe keine Ahnung, bin Fahrer, kein Schrauber und habe einen Yeti von 2013 mit...
Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?: Hallo! (und ich hoffe den langen Text liest überhaupt jemand durch, aber ich habe versucht so viele Informationen wie möglich reinzubringen, damit...
Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Zunächst, ich fahre jetzt...
Ich bin neu und sag mal Hallo :-): Hallo aus Duisburg. Bin neu und hoffe hier gut aufgenommen zu werden,und bei eventuellen Fragen und Problemen hilfreiche Antworten zu bekommen...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...

Sucheingaben

a3 8p Kopfstütze falsch

,

kopfstütze m240i falsch herum

,

audi kopfstütze falsch herum

,
kopfstütze audi a4 falsch herum montiert
, kopfstütze falsch aufgesetzt caddy, kopfstütze falsch herum, Audi a3 8p kopfstützen vorne, kopfstütze auto falsch herum
Oben