Kopfstütze falsch herum reingesteckt

Diskutiere Kopfstütze falsch herum reingesteckt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe meinem Sohn mein Auto für den Umzug geliehen. Er hat dafür die Kopfstütze am Beifahrersitz entfernt und sie anschließend leider...

1. AnnaH

AnnaH

Hallo.
    Ich habe meinem Sohn mein Auto für den Umzug geliehen. Er hat dafür die Kopfstütze am Beifahrersitz entfernt und sie anschließend leider falsch herum wieder reingesteckt. Jetzt geht sie nicht mehr raus, lässt sich aber im Schaft noch auf und ab bewegen.... Gibt es einen Trick sie wieder ganz heraus zu bekommen?
    Freue mich über hilfreiche Antworten :-)

2. #2 MrSmart, 20.10.2017
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    105123
Thema: Kopfstütze falsch herum reingesteckt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a3 8p Kopfstütze falsch

,
  2. kopfstütze auto falsch herum

,
  3. Audi a3 8p kopfstützen vorne

,
  4. kopfstütze falsch herum,
  5. kopfstütze falsch aufgesetzt caddy,
  6. kopfstütze audi a4 falsch herum montiert,
  7. audi kopfstütze falsch herum,
  8. kopfstütze m240i falsch herum
Die Seite wird geladen...

Kopfstütze falsch herum reingesteckt - Ähnliche Themen

1. Kopfstützen entfernen

Kopfstützen entfernen: Moin, würde gern die Kopfstützen vorn und hinten entfernen. Mit den Dingern bekomme ich keine Bezüge drüber. Vielleicht jemand nen Tipp für mich?...
  2. Suche suche kopfstützen hinten skoda 120l bj.86

suche kopfstützen hinten skoda 120l bj.86: hallo liebe gemeinde ich suche für meinen skoda 120l bj. 1986 kopfstützen für hinten, da die kinder doch schon wieder gewachsen sind :-) gab es...
  3. Kopfstützen für Octavia Combi III (5E) hinten links und rechts

Kopfstützen für Octavia Combi III (5E) hinten links und rechts: Hi zusammen, gibt es aus dem VW-Konzern ältere/andere Kopfstützen, die auch im Octavia Combi III (5E) hinten links und rechts passen?
  4. Octavia III Kopfstützen im Superb II (Vorne)

Octavia III Kopfstützen im Superb II (Vorne): Hallo Skoda-Community, ich wollte gern wissen ob es möglich ist die Kopfstützen vom Octavia III im Superb II (3T5) zu verwenden? Also beim...
  5. vordere Kopfstützen ausbauen ...

vordere Kopfstützen ausbauen ...: ... die Anleitungen , die ich bisher gelesen habe, passen leider nicht zum Scala. Weiß jemand hier in der Runde wie es geht? Schöne Grüße UFP
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden