Kopfstütze entfernen vorn Skoda Scala

Diskutiere Kopfstütze entfernen vorn Skoda Scala im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hej ihrs. Wir müssten die Tage etwas längeres transportieren. Und versuchen jetzt immer wieder die Kopfstütze zu entfernen am Beifahrersitz. Haben...
  • Kopfstütze entfernen vorn Skoda Scala Beitrag #1

Tomhans

Hej ihrs.
Wir müssten die Tage etwas längeres transportieren. Und versuchen jetzt immer wieder die Kopfstütze zu entfernen am Beifahrersitz.
Haben schon die Alleinerziehende Sachen versucht. Oder an den Ringen auf dem Sitz ist nix mit Knopf. Lehne abgetastet, nix mit entriegelung.

Wisst ihr irgendwas was ich noch nicht weiß ?

• Kopfstütze entfernen vorn Skoda Scala Beitrag #2

yellist

Wenn du die klappbare Beifahrersitzlehne hast, kann die Kopfstütze drin bleiben. Ggf. ganz reinschieben.

• Kopfstütze entfernen vorn Skoda Scala Beitrag #3
Hubert_85

Hubert_85

Fahrzeug
Kamiq Scoutline 1,5 DSG (EZ 07/2021)
Werkstatt/Händler
Auto Götz, Beilngries
Mittig im Lehnenkopf hinten, zentrisch zwischen den Kopfstützentragarmen lässt sich im Blech der Lehne durch den Stoff hindurch ganz leicht eine runde Taste erfühlen - diese Taste ca 2cm eindrücken, dann lässt sich die Kopfstütze herausziehen.

Zumindest geht es so beim Kamiq, der sollte aber baugleich zum Scala sein.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kopfstütze entfernen vorn Skoda Scala

Kopfstütze entfernen vorn Skoda Scala - Ähnliche Themen

Kopfstützen vorn ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, wie ich beim 2020er Modell die Kopfstützen vorn ausbauen kann? In der Anleitung steht nix dazu. Und hat noch jemand...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Zunächst, ich fahre jetzt...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Oben