Kopfstütze DVD Player Monitor

Diskutiere Kopfstütze DVD Player Monitor im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; gut jeder wie er will. bei mir siehr mannur das kurze stück kabel auf dem foto. alles ander ist unter dem bodenflies verschwunden. kommen dann...

  1. #21 d.zilles, 26.08.2012
    d.zilles

    d.zilles

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    gut jeder wie er will. bei mir siehr mannur das kurze stück kabel auf dem foto. alles ander ist unter dem bodenflies verschwunden. kommen dann unter dem autositz wieder heraus.
    also ich bin hobbyschrauber mit viel ehrgeiz. aber die eien anleitung ie ich gefunden habe hat nicht funktioniert! ( war mit zigarettenfach ausbauen und darunter schrauben lösen) und nach 2 stunden probieren hab ich noch nicht ansatzweise geschafft die konsole abzubekommen. lediglcih meine hände waren zerschunden.
     
  2. #22 salomon, 26.08.2012
    salomon

    salomon

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb II, 2.0 TDI DSG 170 PS, Elegance, Sportfahrwerk, 17"Trifid, Parkassistent, Amundsen wechsel auf -->Columbus :), Sunset, Cappuccino-Beige Metallic
    wie hast du es unter dem Flies verlegt? Wie hast Du die beiden untereinander Verbunden, bzw. wo hast Du die Verbindungen verstaut? Hast Du mehr Fotos?
     
  3. #23 d.zilles, 26.08.2012
    d.zilles

    d.zilles

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    hallo salomon.
    bilder habe ich keine . man würde auch nicht viel drauf sehen :-)

    Für den Strom: nehme an dem türeinstieg die plastikleiste ab dann kommst du unter den fließ. nun musst du dich entscheiden wo du den strom anschliessen willst. du kommst entweder under die mittelkosole, unter die rücksitz oder bis hin zum mototrraum. ich habe ein winziges loch unter dem sitz gebohrt und die kabel dort herausgeholt.

    die Verkabelung von monitor zu monitor verlegst du durch die rücklehne unter den sitz. von dort aus in die mittelkonsole(einfach drunterschiebden) auf der anderen seite wieder herraus und wieder in den anderen Sitz verstaut.
     
  4. #24 d.zilles, 26.08.2012
    d.zilles

    d.zilles

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    so hier noch einmal ein paar bilder.

    Im kofferraum das Kabel erst in dem Seitfach verschwinden lassen, dann unter dem doppelten boden, von dort aus unter nach vore gezogen, einstigsleiste demnontiert, Das kabel unter den Filz bis unter dem Beifahrersitz gezogen kleines Loch in den filz gebohrt. Kabel durchgezogen mit dem Monitor verbunden und in der Rückenlehne verschwinden lassen.

    Die Verbindungskabel unter dem Sitz zur mittelkonsole gezogen dort druntergeklemmt bis zur andern seite und wieder in den anderensitz.

    das ein paar kabel mit de Zeit unter dem sitz zu sehen sind kann immer wieder mal vorkommen, da der Sitz von verschiedene Fahrern nach vorne und hinten verstellt wird. aber ansonsten seht selbst!
     

    Anhänge:

  5. #25 Schnitzel67, 27.08.2012
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Sieht doch gut aus :thumbup:
     
  6. #26 salomon, 28.08.2012
    salomon

    salomon

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb II, 2.0 TDI DSG 170 PS, Elegance, Sportfahrwerk, 17"Trifid, Parkassistent, Amundsen wechsel auf -->Columbus :), Sunset, Cappuccino-Beige Metallic
    danke danke,

    ich war Gestern beim freundlichen. Der hat sich die Sache angeschaut und wird mir die am Donnerstag einbauen. Der hat gemeint, dass es kein großer Aufwand wäre es am Zigarettenanzünder hinten anzuklemmen.
    Selbst war der von den Bildschirmen begeistert. Nach paar Tagen in Benutzung ich ist mein Fazit: Absolut empfehlenswert und funktioniert Tadellos.
    Ich werde noch Mal berichten.

    Gruß Anton
     
  7. #27 d.zilles, 28.08.2012
    d.zilles

    d.zilles

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    na ja es ordentlich alles zu verlegen wenn er adie verkleidung abnimmt und wieder anbaut sind 1-2 arbeitsstundenlöhne fällig ;)
     
  8. #28 salomon, 28.08.2012
    salomon

    salomon

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb II, 2.0 TDI DSG 170 PS, Elegance, Sportfahrwerk, 17"Trifid, Parkassistent, Amundsen wechsel auf -->Columbus :), Sunset, Cappuccino-Beige Metallic
    Mal sehen. Ich habe keine andere Wahl. Ich habe weder Plan noch zeit. Und die guten "Bastlerfreunde", sind wie immer superbeschäftigt :(
     
  9. #29 d.zilles, 12.09.2012
    d.zilles

    d.zilles

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    und wie teuer war der Einbau?
     
  10. #30 salomon, 19.09.2012
    salomon

    salomon

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb II, 2.0 TDI DSG 170 PS, Elegance, Sportfahrwerk, 17"Trifid, Parkassistent, Amundsen wechsel auf -->Columbus :), Sunset, Cappuccino-Beige Metallic
    Servus,

    bin im Urlaub deswegen späte Antwort. Der Einbau hat 100 Brutto gekostet. Dafür haben die mir einen Schalter in die Armlehne eingebaut. Damit lässt sich der hintere Zigarettenanzünder abschalten. Sehr praktisch.
    Hier paar Bilder.
     

    Anhänge:

  11. #31 d.zilles, 03.10.2012
    d.zilles

    d.zilles

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    sihet gut aus mit den schalter. da ich aber die monitore nur auf urlaubsfahrten nutze reicht mir aber im momment noch meine lösung.
     
  12. #32 Manuel81, 12.01.2013
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Ich bin auch gerade dabei, mir Kopfstützen ein zu bauen, jedoch bekomme ich die Kabel nicht durch den Sitz, kann man das Leder von der Rückenlehen abmachen? Oder wie habt ihr das gemacht? Ich will auch nix kaputt machen.....
     
  13. #33 Manuel81, 12.01.2013
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Kommando zurück, Kabel sind durch (man kann den Lederbezug einfach unten ausklipsen), nun brauch ich aber die Kabelfarben für die Elektrischen Sitze!

    Ich brauche

    Plus
    Zündungsplus
    Masse

    Wäre nett wenn das mal einer hier posten könnte

    Auto ist ein Superb 2 Bj 02/2012 mit elektrischen Sitzen

    DANKE
     
  14. #34 JochenK, 25.08.2013
    JochenK

    JochenK

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Viersen /NRW
    Von mir auch mal eine Frage zu dem (älteren) Thema da ich gerade darüber nachdenke noch schnell Monitore einzubauen.

    Hat das schon mal jemand bei Leder beige gemacht und wie passt das farblich?
    Möchte gerne eine möglichst originale Optik behalten, soll nicht gebastelt ausschauen...
    Danke für hilfreiche Hinweise!
     
Thema: Kopfstütze DVD Player Monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda suberb autositz monitor

    ,
  2. skoda superb sportline kopfstüzten dvd halterung

    ,
  3. dvd player auto kopfstütze skoda superb

    ,
  4. skod octavia dvd im sitz,
  5. dvd monitor für kopfstützen,
  6. kopfstütze monitor,
  7. wie kann ich monitorkopfstützen ohne zigarettenanzünder einbauen?,
  8. dvd player kopfstütze,
  9. kopfstützen monitor,
  10. dvd kopfstützen an colombus anschließen,
  11. zigarettenanzünder dvd player kopfstütze,
  12. wo kann ich monitor kopf stützen kaufen in neuwied ,
  13. werkstat für auto kopfstütze beige monitor einbauen,
  14. skoda kopfstützen monitor,
  15. kabel durch autositz,
  16. dvd kopfstütze gleich anschliessen,
  17. kopfstützen monitor skoda fabia,
  18. skoda superb monitor,
  19. skoda dvd player
Die Seite wird geladen...

Kopfstütze DVD Player Monitor - Ähnliche Themen

  1. Keine Kopfstütze Rückbank Mittelteil

    Keine Kopfstütze Rückbank Mittelteil: Hallo. Gibt es für den Skoda Roomster Bj. 2010 eigentlich eine mittlere Rückbank MIT Kopfstütze? Ist eigentlich total Unverantwortlich von Skoda.
  2. Superb II Navi dvd verlangt Nach Update

    Navi dvd verlangt Nach Update: Servus ich habe einen skoda superb bj 2016 mit einem Columbus Radio/ navi. Ich wollte das navi per Update auf den neuesten stand verhelfen und...
  3. Suche Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift

    Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift: Moin! Ich suche die hintere mittlere Kopfstütze Fabia I Facelift in komplett Schwarz. Eine Teilenummer würde mir auch erstmal weiterhelfen, denn...
  4. Superb II SD Kartenmaterial Columbus auf DVD

    SD Kartenmaterial Columbus auf DVD: Hallo zusammen, habe die aktuelle VW/Skoda Kartenmaterial auf SD Karte mit 13.5 GB Mein Columbus im Superb ( 2014 ) kann ich nur über DVD...
  5. Rapid Verbindungsabbrüche Apple Car Play und Android Auto

    Verbindungsabbrüche Apple Car Play und Android Auto: Hallo, leider habe ich bei der Forumsuche nicht das passende gefunden, sorry. Ich habe mir vor 2 Wochen den Skoda Rapid Spaceback mit dem Bolero...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden