Kopfdichtung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von hulk, 31.05.2006.

  1. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Hallo Alle!

    Ja ich bins wieder und langsam glaub ich das ich ein Montagsauto habe. Ich habe bemerkt das mein Auto nach lins zieht wenn ich Bremes da hab ich die Bremsen gemacht und hab gesehen als ich den Wagen hoch gemach habe das links das Domlager wenn er aufgebockt also entlastet ist wackelt ,wenn er am Boden ist nicht,Kann das ziehen daher kommen? Weiters hab ich bemerkt das ich Kühlwasser nachfüllen muss und zwar hab ich gesehen das der stand am Ausdehnungsgefähs auf minimum war also hab ich aufgefüllt bis auf maximum im kalten zustand natürlich. Komisch ist ja nur das ich weder Öl im Wasser noch Wasser im Öl habe er Raucht auch nicht weiß und macht mir auch sonst keine sorgen irgentwie, ist auch nicht undicht an irgent einen Schlauch.Ich frag mich wo kommt das Wasser hin wiso verbraucht er das so zirka 1 liter auf 20000km. Ich bitte euch mich dahingehend zu informieren falls es jemand weiß.

    Gruß Hulk!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felicia Combi 1.6, 31.05.2006
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Kuk mal obs beim Kühler wo rauskommt. Der war bei mir ziemlich durchgerostet. Hatte dann immer paar Tropfen in der Garage und das läppert sich halt zam.
     
  4. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Hab ich nichts gesehen echt nicht . Weißt du braucht ein Diesel nicht immer ein wenig Wasser?
     
Thema: Kopfdichtung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia bj 97 kopfdichtung undicht

    ,
  2. skoda felicia kopfdichtung

Die Seite wird geladen...

Kopfdichtung? - Ähnliche Themen

  1. Kopfdichtung kaputt oder nicht ?

    Kopfdichtung kaputt oder nicht ?: Hallo liebe Felicia Freunde Ich bin neu hier und hoffe hier mein Problem lösen zu können natürlich mit Eurer hilfe. Es geht um meinen Feli 1.3...
  2. S 105 Kopfdichtung defekt

    S 105 Kopfdichtung defekt: Hallo, nun hat es mich nach fast 3000km (seit dm Besitz des schnuckel) doch erwischt --die Kopfdichtung ist wohl breit, habe Wasser im Motoröl....
  3. Kopfdichtung 2002er Fabia I, 1,4, 68 PS defekt - welche Kosten?

    Kopfdichtung 2002er Fabia I, 1,4, 68 PS defekt - welche Kosten?: Hallo, leider leckt aus unserem Fabia etwas Öl aus der Kopfdichtung [nach Motorwäsche festgestellt]. Mit welchen Kosten kann ich etwa rechnen...
  4. Kopfdichtung ?!?

    Kopfdichtung ?!?: Hallo, habe Problem mit meinem Octavia 1.8 1U! Aus dem Auspuff tropft beim gasgeben fetthaltiges Kondenzwasser und unterm Motor tropft beim...
  5. Kopfdichtung wechseln beim Gabelstapler mit Skodamotor 1221 benötige Hilfe

    Kopfdichtung wechseln beim Gabelstapler mit Skodamotor 1221 benötige Hilfe: Hallo, habe einen Gabelstapler mit Skodamotor, muß die Kopfdichtung wechseln. Benötige die Anzugswerte für Kopfschrauben und Kipphebelwelle....