Kopfdichtung wechseln beim Gabelstapler mit Skodamotor 1221 benötige Hilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Bessy123, 15.09.2011.

  1. #1 Bessy123, 15.09.2011
    Bessy123

    Bessy123

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    habe einen Gabelstapler mit Skodamotor, muß die Kopfdichtung wechseln.
    Benötige die Anzugswerte für Kopfschrauben und Kipphebelwelle.
    Desweiteren Ventilspiel sowie Dichtungen für Kopf, Deckel, Ansaugstutzen und Wasserpumpe.
    Der Motor ist 4 Zylinder, Baujahr 1972, HUB 1221, Seriennummer
    122404137472-25. Könnte mir da jemand weiter helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Gabelstapler o.O
    Habe auch solch einen "Dienstwagen" nur eine Öko-Version (E-Stapler), was für einen hast du?

    Motor-BJ 1972? Da wird es sehr schwer werden noch Info's o.ä. zubekommen. Müsste wohl ein Motor für den S100 sein, oder (frage an die Oldtimer-Freunde hier)
     
  4. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Schick mal limo61 eine PN, das ist der Mann fuer solche Sachen.
     
  5. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Ich tippe eher auf den Motor ausm Octavia bzw. TAZ. Mach maln Foto und zeig uns Stapler und vor allem Motor.
    VG Ralph
     
  6. #5 Bessy123, 16.09.2011
    Bessy123

    Bessy123

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um einen Desta BVH 1622 S
     
  7. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
  8. #7 Bessy123, 17.09.2011
    Bessy123

    Bessy123

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bilder sind in der Galerie, kann man die auch noch wo anders hin legen?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Bessy123, 17.09.2011
    Bessy123

    Bessy123

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es da auch ein schemata wo beginnen wo aufhöhren mit dem anziehen der Kopfschrauben und den Kipphebelwellenschrauben?
     
  11. #9 Bessy123, 17.09.2011
    Bessy123

    Bessy123

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab gesehen das die Bilder im Profil angezeigt werden.
     
Thema: Kopfdichtung wechseln beim Gabelstapler mit Skodamotor 1221 benötige Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desta bvh 1622 kupplung wechseln

    ,
  2. desta bvh 1622 s

    ,
  3. octavia super 1221

    ,
  4. ventiliel gabelstaper mit skodamotor,
  5. desta bvh,
  6. skoda gabelstapler,
  7. skoda motor ddr stapler
Die Seite wird geladen...

Kopfdichtung wechseln beim Gabelstapler mit Skodamotor 1221 benötige Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...