Koordinatenformat bei Amundsen ändern

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Basti_EF, 20.08.2015.

  1. #1 Basti_EF, 20.08.2015
    Basti_EF

    Basti_EF

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    beim Geocaching verwende ich das Koordinatenformat WGS84 DDD MM.MMM, Amundsen verwendet DDD MM SS.SSS.

    Bisher habe ich nichts dazu gefunden, ob man das Koordinatenformat bei Amundsen ändern kann und in den Einstellungen nichts dazu gefunden.

    Kann mir von euch vielleicht jemand hierzu helfen?

    Viele Grüße
    Basti aus Erfurt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Koordinatenformat bei Amundsen ändern

Die Seite wird geladen...

Koordinatenformat bei Amundsen ändern - Ähnliche Themen

  1. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

    Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  2. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  3. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  4. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....