Koordinatenformat bei Amundsen ändern

Diskutiere Koordinatenformat bei Amundsen ändern im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, beim Geocaching verwende ich das Koordinatenformat WGS84 DDD MM.MMM, Amundsen verwendet DDD MM SS.SSS. Bisher habe ich nichts...

  1. #1 Basti_EF, 20.08.2015
    Basti_EF

    Basti_EF

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    beim Geocaching verwende ich das Koordinatenformat WGS84 DDD MM.MMM, Amundsen verwendet DDD MM SS.SSS.

    Bisher habe ich nichts dazu gefunden, ob man das Koordinatenformat bei Amundsen ändern kann und in den Einstellungen nichts dazu gefunden.

    Kann mir von euch vielleicht jemand hierzu helfen?

    Viele Grüße
    Basti aus Erfurt
     
Thema: Koordinatenformat bei Amundsen ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia navigation koordinatenformat

Die Seite wird geladen...

Koordinatenformat bei Amundsen ändern - Ähnliche Themen

  1. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  2. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  3. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  4. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  5. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...