Koordinateneingabe ins Columbus

Diskutiere Koordinateneingabe ins Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, im Columbus kann ich ja nicht nur Adressen, sondern Ziele auch als Koordinaten eingeben. Aber nur, wo bekomme ich die entsprechenden...

  1. Zapple

    Zapple

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8 TSI 160PS
    Kilometerstand:
    11500
    Hallo,



    im Columbus kann ich ja nicht nur Adressen, sondern Ziele auch als Koordinaten eingeben. Aber nur, wo bekomme ich die entsprechenden Daten her (Längen- und Breitengrade) ...??



    Grüße

    Zapple
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roedelheimer52, 19.04.2009
    roedelheimer52

    roedelheimer52

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Oktavia Combi 2.0 TDI L&K DSG PDF 135KW 4X4 mit fast Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    Wenn Du Orte bei Wikipedia eingibst stehen sie klein oben rechts. Aber für genaue Straßen und Hausnr. würde mich das auch mal interessieren.
     
  4. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Servus,

    sauber bekommst Du die mit dem GPS-Gerät (z.B. Garmin) - allerdings stehst Du dann schon am Ziel...

    Grüße Roomy
     
  5. #4 allradfan, 19.04.2009
    allradfan

    allradfan

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Superb III Combi, 280 PS, Style
    Kilometerstand:
    EZ: 02. 12. 2015, 8 Kilometer
    Genauere Koordinatenangaben gibt's hier:

    1. http://www.multimap.com/ = Koordinaten re. unterhalb der Karte ("Map information")

    oder

    2. Google Earth = Koordinaten unten in der Kartenmitte unter Kartenlieferant

    Google Earth hat den Vorteil, daß sich die Koordinaten mit dem Verschieben des Cursors anpassen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Koordinateneingabe ins Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Adresse eingeben funktioniert nicht bei Columbus navi

    ,
  2. gps koordinaten in navi columbus eingeben

Die Seite wird geladen...

Koordinateneingabe ins Columbus - Ähnliche Themen

  1. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  2. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  3. Email anzeigen bei Columbus

    Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  4. Octavia II Columbus I - Design Kompass

    Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...
  5. Amundsen gegen Columbus

    Amundsen gegen Columbus: Hallo Leute! Was ist ein echter Unterschied zwischen diesen beiden navi-Systemen? Ich würde Amundsen über Columbus wählen, weil: 1. Ich brauche...