Koordinaten Umstellen

Diskutiere Koordinaten Umstellen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alles zesammen, Weiss jemand von Euch ob man beim Radio-Navi Columbus die Koordinaten von "Degrees, Minutes, Seconds" (DMS) wie es Standart...

  1. #1 [jimmy], 02.11.2011
    [jimmy]

    [jimmy]

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alles zesammen,

    Weiss jemand von Euch ob man beim Radio-Navi Columbus die Koordinaten von "Degrees, Minutes, Seconds" (DMS) wie es Standart eingestellt ist, in "Degrees and Minutes" umstellen kann? Hab bereits einigen Zeit mit Suchen verbracht aber bis jetzt noch nichts gefunden.

    Bsp.:
    So ist es im Moment:

    xx° xx' xx.xx"

    und so wärs mir eben lieber ;)

    xx° xx,xxx'

    Hoffe dass jemand mir helfen kann :D

    MFG
    [Jimmy]
     
Thema:

Koordinaten Umstellen

Die Seite wird geladen...

Koordinaten Umstellen - Ähnliche Themen

  1. Automatische Umstellung auf Linksverkehr

    Automatische Umstellung auf Linksverkehr: Hy, ich hatte gestern während der Fshrt die Meldung in der MFA bekommen, dass das Licht auf Linksverkehr umgestellt wurde. Da ich keine...
  2. Service Intervall umstellen auf QG2

    Service Intervall umstellen auf QG2: Hallo zusammen, hatte meinen Superb letzte Woche zur 60.000er Inspektion. Dabei wurde auch, wie von mir gewünscht von Longlife auf Festintervall...
  3. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

    Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  4. Umstellung der Anzeige

    Umstellung der Anzeige: ich habe ein Problem Die Anzeig unterm Lenkrad zeigt mir gaaanz groß die Außentemperatur. Das möchte ich ändern...schaffe es aber nicht denn ich...
  5. Umstellung auf Festintervall selber machen?

    Umstellung auf Festintervall selber machen?: Hallo Leute, ich möchte gerne meinen 1.2 HTP BJ 2009 vom Longlife-Intervall auf Festintervall umstellen. Nun habe ich gehört, dass man das auch...