Koordinaten Umstellen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von [jimmy], 02.11.2011.

  1. #1 [jimmy], 02.11.2011
    [jimmy]

    [jimmy]

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alles zesammen,

    Weiss jemand von Euch ob man beim Radio-Navi Columbus die Koordinaten von "Degrees, Minutes, Seconds" (DMS) wie es Standart eingestellt ist, in "Degrees and Minutes" umstellen kann? Hab bereits einigen Zeit mit Suchen verbracht aber bis jetzt noch nichts gefunden.

    Bsp.:
    So ist es im Moment:

    xx° xx' xx.xx"

    und so wärs mir eben lieber ;)

    xx° xx,xxx'

    Hoffe dass jemand mir helfen kann :D

    MFG
    [Jimmy]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Koordinaten Umstellen

Die Seite wird geladen...

Koordinaten Umstellen - Ähnliche Themen

  1. Umstellung der Anzeige

    Umstellung der Anzeige: ich habe ein Problem Die Anzeig unterm Lenkrad zeigt mir gaaanz groß die Außentemperatur. Das möchte ich ändern...schaffe es aber nicht denn ich...
  2. Umstellung auf Festintervall selber machen?

    Umstellung auf Festintervall selber machen?: Hallo Leute, ich möchte gerne meinen 1.2 HTP BJ 2009 vom Longlife-Intervall auf Festintervall umstellen. Nun habe ich gehört, dass man das auch...
  3. Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct

    Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct: ich möchte das Smartgate bei mir umstellen von Wi-Fi Direct auf nur Wi-Fi auf der Konfigurationseite von Smartgate (HTTP://192.168.123.1) finde...
  4. Scheinwerfer auf Linksverkehr umstellen.

    Scheinwerfer auf Linksverkehr umstellen.: Hallo, ich habe einen Skoda Rapid 1,6 TDi und möchte nach England fahren. Für Linksverkehr sollten aber die Scheinwerfer entsprechend umgestellt...
  5. 2.0 TDI DPF Umstellung auf Festintervall 5W40 Castrol möglich?

    2.0 TDI DPF Umstellung auf Festintervall 5W40 Castrol möglich?: Hallo zusammen, ich möchte meinen 2.0 TDI mit DPF (BMM) auf Festintervall umstellen. Bisher ist ein 5W30 mit der 50700 Norm drin. Ich habe jetzt...