Kooperation mit Schuster Automobile GmbH

Diskutiere Kooperation mit Schuster Automobile GmbH im Ankündigungen Forum im Bereich Skoda Community; Liebe Community, wir freuen uns, euch heute mitteilen zu können, dass wir eine tolle, neue Kooperation eingegangen sind. Diese verschafft euch u...
Liebe Community,

wir freuen uns, euch heute mitteilen zu können, dass wir eine tolle, neue Kooperation eingegangen sind. Diese verschafft euch u. a. die Möglichkeit einige Zubehör- sowie Ersatzteile zu einem vergünstigten Preis einzukaufen.

Erfolgreiches shoppen!
Christina und Sascha

SchusterAuto

Händler
SchusterAutomobile.jpg
Wir, die Firma Gerhard Schuster GmbH, sind ein Skoda Vertragshändler, welchen es seit mehr als 40 Jahren, mit Sitz in Ruhstorf a. d. Rott in Niederbayern, gibt. Neben Skoda sind wir Bosch-Vertragshändler und können somit auf Alternativ-Produkte zurückgreifen.

Ebenso gehören die Firma Ringler in Pocking und Fürstenzell, durch diese wir auf VW, Seat, Cupra und Audi-Teile Zugriff haben, zur Schuster Gruppe.

Die Vergünstigung der Preise bezieht sich nicht nur auf Original Skoda Artikel, sondern ebenfalls auf alternative Produkte wie z. B. ATE Bremsscheiben oder Mann Filter.

Nachfrage bestimmt den Preis. Deshalb können wir bei erhöhter Nachfrage eines bestimmten Artikels, z. B. Aluminium-Pedalauflagen oder das Sportlenkrad, eine Sammelbestellung tätigen. Mit der genauen Mengenangabe können wir noch einmal einen gesonderten Preis vereinbaren und einen Zeitraum festlegen, indem dieser Preis gilt.

Fragen rund um unsere Produkte, können gern hier im Unterforum gestellt werden. Denn wir stehen der Community selbstverständlich auch als Support zur Verfügung.

Wir bieten einen deutschlandweiten Versand via DHL oder Spedition. Derzeit arbeiten wir bereits daran, dass auch ein europaweiter Versand bald möglich sein wird.

Fragen zu den einzelnen Teilen bitte immer hier im Forum stellen.

Auszeichnung_Schuster_Automobile.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SeSa

SeSa

Fahrzeug
Skoda Superb lll, Limousine, 200 KW, 4x4
Werkstatt/Händler
ASC Riesa, Skoda Vertragshändler
Kilometerstand
19200
Klasse :thumbup:

bluelion

bluelion

Fahrzeug
Kamiq Style 81 DSG (2021)
Kilometerstand
3500
Oha, das hört sich schonmal gut an, ist notiert. :thumbsup:

FrankA

FrankA

Fahrzeug
Octavia Combi 1.5 Style
Werkstatt/Händler
Jäger und Keppel GmbH, Speyer / Autoflex
Kilometerstand
62.000
Werde ich bei meinem nächsten Bedarf berücksichtigen 👍

F2200

F2200

Fahrzeug
S3 Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG Quartz-Grau-Metallic
Hört sich sehr gut an :thumbup:
Ich hätte auch schon 1 bis 2 Wünsche ☺️
An welcher Stelle genau muss ich meine Wünsche platzieren...hier ist wohl eher nicht der richtige Thread dafür 🤔

Hobo2k

Hobo2k

Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/Händler
beide: Graf & Pillenstein
Kilometerstand
111.111++
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi
Kilometerstand
200.000++
An welcher Stelle genau muss ich meine Wünsche platzieren...hier ist wohl eher nicht der richtige Thread dafür 🤔
Oben aus "email schreiben" klicken, dann Schreibst an Marcel Fischer scheinbar die Mail ;)

F2200

F2200

Fahrzeug
S3 Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG Quartz-Grau-Metallic
Ah, okay :|
Ich hatte gedacht, dass man erstmal hier im Forum seine Wünsche äußert in der Hoffnung, dass weitere Mitglieder ebenfalls Interesse an den gleichen Teilen haben...dass man dann so eine Art Sammelbestellung machen kann/muß/sollte und auf Grund der benötigten Anzahl an Teilen dann erst die Anfrage an den Händler rausgeht...:huh:
So in etwa wurde das doch hier im Forum auch schon das ein oder andere Mal praktiziert 🤔:?:

Mccarp

Mccarp

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
Klar frag doch hier an ob noch mehr Interesse haben sonst wird es nicht funktionieren mit Sammeladresse

Christina_PMI

Christina_PMI

Administrator
Ah, okay :|
Ich hatte gedacht, dass man erstmal hier im Forum seine Wünsche äußert in der Hoffnung, dass weitere Mitglieder ebenfalls Interesse an den gleichen Teilen haben...dass man dann so eine Art Sammelbestellung machen kann/muß/sollte und auf Grund der benötigten Anzahl an Teilen dann erst die Anfrage an den Händler rausgeht...:huh:
So in etwa wurde das doch hier im Forum auch schon das ein oder andere Mal praktiziert 🤔:?:

Genaus so machen wir das. :thumbsup: Marcel wird seine Angebote zukünftig im Marktplatz mit dem Präfix "Sammelbestellung" posten, sodass jeder interessierte Nutzer/in sich direkt unter dem Angebot melden kann.

Ich habe die E-Mail-Adresse bereits entfernt.

SchusterAuto

Händler
Liebe Community,

wie bereits oben erwähnt könnt ihr ab sofort vergünstigt Original sowie Ersatzteile einkaufen. Für normale Ersatzteile wie z. B. Schrauben, Bremsen etc. einfach eine email schreiben und ich mache dann Entweder ein Angebot oder gleich die Rechnung fertig.

Es wird auch einmal im Monat eine Sammelbestellung auf bestimmte Ersatzteile geben, die Laufzeit der Aktion/Angebotes bezieht sich immer auf den laufenden Monat.

Gerne könnt Ihr mir per privater Nachricht oder hier, Vorschläge oder Wünsche äußern, welche Artikel interessant für eine Sammelbestellung wären.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Fischer

rabbit

rabbit

Fahrzeug
Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
69866
Fahrzeug
Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
86200
Generell eine tolle Sache .... ABER .... Wenn ich mir die jetzigen beiden Aktionen ansehe VRS, Sportline Sportlenkrad 3 Speichen (MIT Schaltwippen, MIT Multifunktion, silbergraue Nähte) Leder - original und Dachkantenspoiler Sportline - original - SKODA SUPERB III COMBI (3V), kann ich die angepriesene Vergünstigung für die ŠkodaCommunity Mitglieder leider nicht erkennen. Beide hier angebotene Teile bekomme ich im Netz sofort günstiger und muss nicht erst darauf warten, das sich hier 10 Mitglieder für eine Sammelbestellung finden ....

Anhänge

• Screenshots Teile.pdf
    181,1 KB · Aufrufe: 44

lordunschuldig

Fahrzeug
Skoda Octavia 5E, 2.0TDI DSG Combi
Werkstatt/Händler
Kilgus Weingarten
Kilometerstand
205.000
Fahrzeug
Triumph Daytona 675, 92kW, BJ 2006
Ich bezweifel, dass das Angebot auf solch spezielle Dinge (bei denen es nur sehr wenige potentielle Abnehmer gibt) abzielt, sondern eher auf solche "Brot & Butter"-Bauteile wie z.B. der "simply clever" Wischwasserdeckel (da wäre ich persönlich sofort dabei!), den R8-Öldeckel, Edelstahl-Pedalerie etc.

SchusterAuto

Händler
Hallo Lieber Community,

vielen Dank erst einmal für die offene Informationen. Leider kriegen wir die Preise auch nur so von unseren Außendienstmitarbeiter mitgeteilt und mit diesen machen wir auch die Angebote. Lt. meiner Geschäftsführer gibt es jedoch wieder andere Einkaufspreise in Tschechien selber, somit können dort ansässige Händler andere Preise kalkulieren wie wir.

Ich kann gerne auf Produkte gehen wie Lordunschuldig vorgeschlagen hat.

Ebenso könnte ich den Car-Stick mit der Artikelnummer 000051409F statt 159,00€ UVP für 15€ anbieten.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Fischer

Thema:

Kooperation mit Schuster Automobile GmbH

Kooperation mit Schuster Automobile GmbH - Ähnliche Themen

100 Jahre Škoda Automobile: auszug aus der genfer pressemappe 2005 anlässlich des jubiläums "100 Jahre Škoda Automobile"
Superb Nase vorn...Skoda Superb 2.8 V6 vs. Volvo S80 und Peugeot 607: In der aktuellen Autobild (27; 05.07.2002) werden Skoda Superb Elegance V6 2.8 [34.740 €], Volvo S80 3.0 Prémium [41.200 €] und Peugeot 607 V6 210...
Oben