Kontrollsystem für Abgas

Diskutiere Kontrollsystem für Abgas im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im August 2004 kaufte ich bei Skoda München Süd einen Neuwagen Skoda Fabia Combi 1.4 EXCELLENT, 74 KW. Vor 3 Wochen leuchtete die Kontrollleuchte...

  1. #1 einstein, 09.11.2005
    einstein

    einstein Guest

    Im August 2004 kaufte ich bei Skoda München Süd einen Neuwagen Skoda Fabia Combi 1.4 EXCELLENT, 74 KW.
    Vor 3 Wochen leuchtete die Kontrollleuchte "Kontrollsystem für Abgas" auf. Nach einem Anruf beim Skoda-Notdienst wurde mir eine nahe gelegene Skoda-Werkstatt genannt, zu der ich dann gefahren bin. Der Fehlerspeicher wurde ausgelesen (Fehlernummer 17961) und gelöscht, mir wurde gesagt, es sei ein sporadisch auftretender Fehler, ich durfte weiterfahren. Nach 10 km leuchteten beide Kontrollleuchten wieder auf, außerdem stotterte der Motor.
    Am nächsten Tag brachte ich mein Auto nach München Süd, wo ich morgen aus denselben Gründen - Kontrollleuchte und Motor-Stottern - zum 5. Mal sein werde. Zwischenzeitlich wurde zum Beispiel ein Sensor im Saugrohr erst gereinigt und dann erneuert.
    Ich bin ratlos.
    Wer weiss Hilfe ?
     
  2. R2D2

    R2D2 Guest

    Hört sich schwer nach "Neue Werkstatt, neues Glück!" an.
     
Thema:

Kontrollsystem für Abgas

Die Seite wird geladen...

Kontrollsystem für Abgas - Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte Abgas bei neuem Sportline Kombi

    Kontrollleuchte Abgas bei neuem Sportline Kombi: Freitag wurde mein neuer Sportline Kombi Diesel 190 PS 7DSG mit voller Hütte ausgeliefert. Seit Samstagabend leuchtet die gelbe/orangene...
  2. Yeti Abgase im Innenraum.

    Yeti Abgase im Innenraum.: Hat jemand Erfahrung über Abgase im Innenraum. Wenn ich anhalte, zb. an der Ampel, auch wenn kein Fahrzeug vor mir steht, und die Fenster...
  3. Abgas-Update auch bei den 3-Zylinder Dieseln ?

    Abgas-Update auch bei den 3-Zylinder Dieseln ?: Hallo, im Rapid Bereich liest man wenig Erfreuliches über den 4-Zylinder Diesel nach Durchführung des Abgas-Updates. Sind die beiden 3-Zylinder...
  4. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  5. A-Servicemaßnahme Diesel Abgas EA189, jetzt Abgas-Warnleuchte permanent an!

    A-Servicemaßnahme Diesel Abgas EA189, jetzt Abgas-Warnleuchte permanent an!: Hallo Gemeinde, ich bin jetzt echt beunruhigt! Mein Wagen war am 17.01. diesen Jahres wegen einer Lackreparatur in einer VAG Werkstatt. Diese...