Kontrollsystem für Abgas

Diskutiere Kontrollsystem für Abgas im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei mir ist heute Morgen die "Kontrollsystem für Abgas" leuchte angegangen. Leider ist mein Werkstattmensch erst nächste Woche...

  1. #1 Matzy F2, 18.07.2016
    Matzy F2

    Matzy F2

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Cool Edition 1.2
    Hallo zusammen,

    bei mir ist heute Morgen die "Kontrollsystem für Abgas" leuchte angegangen. Leider ist mein Werkstattmensch erst nächste Woche wieder im Land. Meint ihr ich könnte den Wagen bis dahin weiter zur Arbeit nutzen (35km täglich)?
    Beim fahren merke ich keinen Unterschied, merke also nichts von einem Notprogramm. Als meine Zündspuhlen im Eimer waren, war das Notprogramm deutlich zu spüren. Diesmal halt nicht. Das einzige was eventuell anders ist, ist das der Auspuff leicht röhrt.

    Schon mal vielen Dank und Viele Grüße
    Matzy
     
  2. #2 MrSmart, 18.07.2016
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    39000
    Dir einen Tipp zu gehen, ohne den Fehlercode zu kennen, ist echt schwer. Auch wenn es ein Notlaufprogramm gibt würde ich den Wagen stehenlassen.
     
Thema:

Kontrollsystem für Abgas

Die Seite wird geladen...

Kontrollsystem für Abgas - Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte Abgas bei neuem Sportline Kombi

    Kontrollleuchte Abgas bei neuem Sportline Kombi: Freitag wurde mein neuer Sportline Kombi Diesel 190 PS 7DSG mit voller Hütte ausgeliefert. Seit Samstagabend leuchtet die gelbe/orangene...
  2. Yeti Abgase im Innenraum.

    Yeti Abgase im Innenraum.: Hat jemand Erfahrung über Abgase im Innenraum. Wenn ich anhalte, zb. an der Ampel, auch wenn kein Fahrzeug vor mir steht, und die Fenster...
  3. Abgas-Update auch bei den 3-Zylinder Dieseln ?

    Abgas-Update auch bei den 3-Zylinder Dieseln ?: Hallo, im Rapid Bereich liest man wenig Erfreuliches über den 4-Zylinder Diesel nach Durchführung des Abgas-Updates. Sind die beiden 3-Zylinder...
  4. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  5. A-Servicemaßnahme Diesel Abgas EA189, jetzt Abgas-Warnleuchte permanent an!

    A-Servicemaßnahme Diesel Abgas EA189, jetzt Abgas-Warnleuchte permanent an!: Hallo Gemeinde, ich bin jetzt echt beunruhigt! Mein Wagen war am 17.01. diesen Jahres wegen einer Lackreparatur in einer VAG Werkstatt. Diese...