Kontrollsystem für Abgas

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Matzy F2, 18.07.2016.

1. #1 Matzy F2, 18.07.2016
    Matzy F2

Matzy F2

Fahrzeug:
    Fabia 2 Cool Edition 1.2
    Hallo zusammen,

bei mir ist heute Morgen die "Kontrollsystem für Abgas" leuchte angegangen. Leider ist mein Werkstattmensch erst nächste Woche wieder im Land. Meint ihr ich könnte den Wagen bis dahin weiter zur Arbeit nutzen (35km täglich)?
    Beim fahren merke ich keinen Unterschied, merke also nichts von einem Notprogramm. Als meine Zündspuhlen im Eimer waren, war das Notprogramm deutlich zu spüren. Diesmal halt nicht. Das einzige was eventuell anders ist, ist das der Auspuff leicht röhrt.

Schon mal vielen Dank und Viele Grüße
    Matzy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrSmart, 18.07.2016
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    30000
    Dir einen Tipp zu gehen, ohne den Fehlercode zu kennen, ist echt schwer. Auch wenn es ein Notlaufprogramm gibt würde ich den Wagen stehenlassen.

Thema:

Kontrollsystem für Abgas

Die Seite wird geladen...

Kontrollsystem für Abgas - Ähnliche Themen

1. Kontrollsystem für Abgas Hilfe!

Kontrollsystem für Abgas Hilfe!: Hallo ihr Lieben. Ich fahre seit fast genau 2 Jahren den Fabia Combi Baujahr 2008 mit 103.000 km im Moment. Seitdem ich das Auto habe habe ich...
  2. Was ist das? Stinkt im Stand nach Abgasen/Öl/Benzin im Innenraum

Was ist das? Stinkt im Stand nach Abgasen/Öl/Benzin im Innenraum: HI, habe sei einigen Tagen das Problem, das es im Innenraum nach Abgasen stinkt. Es stinkt immer nur dann, wenn der Motorläufe und ich z.B. an...
  3. Yeti Innenraum riecht nach Abgasen

Yeti Innenraum riecht nach Abgasen: Hallo, der Yeti meiner Frau, EZ 2011, riecht wenn man steht und die Lüftung an ist nach Abgasen. Wenn ich bei laufendem Motor die Motorhaube...
  4. Abgase der Standheizung

Abgase der Standheizung: Heyho! Werden die Abgase der SH durch den Kat / DPF gereinigt?
  5. Abgas Affaire

Abgas Affaire: Wurde gestern vom Skoda Kd Dienst ( Tel 0800 4424246 ) informiert, daß unser 1,6 TDI 90 PS EZ 04/15 betroffen ist. Eine Software Änderung wurde in...