Kontrollsystem für Abgas

Diskutiere Kontrollsystem für Abgas im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei mir ist heute Morgen die "Kontrollsystem für Abgas" leuchte angegangen. Leider ist mein Werkstattmensch erst nächste Woche...

  1. #1 Matzy F2, 18.07.2016
    Matzy F2

    Matzy F2

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Cool Edition 1.2
    Hallo zusammen,

    bei mir ist heute Morgen die "Kontrollsystem für Abgas" leuchte angegangen. Leider ist mein Werkstattmensch erst nächste Woche wieder im Land. Meint ihr ich könnte den Wagen bis dahin weiter zur Arbeit nutzen (35km täglich)?
    Beim fahren merke ich keinen Unterschied, merke also nichts von einem Notprogramm. Als meine Zündspuhlen im Eimer waren, war das Notprogramm deutlich zu spüren. Diesmal halt nicht. Das einzige was eventuell anders ist, ist das der Auspuff leicht röhrt.

    Schon mal vielen Dank und Viele Grüße
    Matzy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrSmart, 18.07.2016
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    32100
    Dir einen Tipp zu gehen, ohne den Fehlercode zu kennen, ist echt schwer. Auch wenn es ein Notlaufprogramm gibt würde ich den Wagen stehenlassen.
     
Thema:

Kontrollsystem für Abgas

Die Seite wird geladen...

Kontrollsystem für Abgas - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeug stinkt nach Abgase

    Fahrzeug stinkt nach Abgase: Hallo Zusammen, hab da mal ne Frage. Ich habe einen Skoda Octavia 2 Facelift Kombi Björn. 2013 mit 46000km. Im September habe ich das Software...
  2. Kontrollsystem für Abgas Hilfe!

    Kontrollsystem für Abgas Hilfe!: Hallo ihr Lieben. Ich fahre seit fast genau 2 Jahren den Fabia Combi Baujahr 2008 mit 103.000 km im Moment. Seitdem ich das Auto habe habe ich...
  3. Was ist das? Stinkt im Stand nach Abgasen/Öl/Benzin im Innenraum

    Was ist das? Stinkt im Stand nach Abgasen/Öl/Benzin im Innenraum: HI, habe sei einigen Tagen das Problem, das es im Innenraum nach Abgasen stinkt. Es stinkt immer nur dann, wenn der Motorläufe und ich z.B. an...
  4. Yeti Innenraum riecht nach Abgasen

    Yeti Innenraum riecht nach Abgasen: Hallo, der Yeti meiner Frau, EZ 2011, riecht wenn man steht und die Lüftung an ist nach Abgasen. Wenn ich bei laufendem Motor die Motorhaube...
  5. Abgase der Standheizung

    Abgase der Standheizung: Heyho! Werden die Abgase der SH durch den Kat / DPF gereinigt?