Kontrollleuchten

Diskutiere Kontrollleuchten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Bei meinem Skoda Octavia 2005 Baujahr habe ich seit gestern das Problem, dass er keine KMH mehr anzeigt auch beim Fahren. Auch die...

1. #1 Jasmin1992, 12.04.2016
    Jasmin1992

Jasmin1992

Hallo. Bei meinem Skoda Octavia 2005 Baujahr habe ich seit gestern das Problem, dass er keine KMH mehr anzeigt auch beim Fahren. Auch die Kontrolleuchten der Handbremse und des ABS leuchten auf. Werkstätten wollten Fehlercode raus löschen funktioniert aber leider nicht. Hätte jemand Ahnung bzw eine Idee für mein Problem?
    :-)

2. #2 skodabauer, 12.04.2016
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn der Fehler in Richtung Geschwindigkeitssignal gehen sollte ist der ABS Fehler normal weil auch das ABS das Geschwindigkeitssignal benötigt.
    Dann in diese Richtung suchen.

PS: handelt es sich um einen Octavia 1 oder 2? Und frag mal ob ein Moderator den Beitrag ins richtige Unterforum verschieben kann

mobil geschrieben ...

3. #3 SuperBee_LE, 12.04.2016
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Werden noch km gezählt?

4. #4 Jasmin1992, 12.04.2016
    Jasmin1992

Jasmin1992

Es ist ein Zweier. Und die Motorsteuerung leuchtet auch auf. Danke mal für die Antwort

5. #5 fireball, 12.04.2016
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Wenn du uns den Fehlerspeicherauszug zu Verfügung stellen könntest, wäre das bei der Vorschlagsfindung durchaus hilfreich. Alles andere ist leider Glaskugelgucken. ;)

Thema: Kontrollleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kontrollleuchten bei Skoda Octiva

,
  2. kontrolleuchten skoda octavia 2004 bremsanlage

,
  3. kontrolleuchten im skoda oktavia

,
  4. kontrollleuchten skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Kontrollleuchten - Ähnliche Themen

1. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  2. Keine Öldruck-Kontrollleuchte

Keine Öldruck-Kontrollleuchte: Servus zusammen, habe seit ein paar Monaten einen Octavia 2.0 TDI BJ 2011. Bin seit einiger Zeit "passiv" hier im Forum unterwegs ;-) Jetzt...
  3. Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?

Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?: Moin, brauche Hilfe. Und zwar hatte ich etwas zu wenig Öl drin, und der Bordcomputer hat gemeckert mit der Orangen Öl Lampe im Display. Nun habe...
  4. Kontrollleuchte Scheibenwaschanlage

Kontrollleuchte Scheibenwaschanlage: Hallo, auch wenn die Frage vielleicht doof ist, aber ich habe keine Antwort auf die relativ simple Frage weder hier im Forum, noch bei Tante...
  5. Kontrollleuchte Scheibenwaschwasserstand Skoda Rapid

Kontrollleuchte Scheibenwaschwasserstand Skoda Rapid: Wer hat KEINE Kontrollleuchte Scheibenwaschwasserstand bei Skoda Rapid? Habe gerade ein Paar Skoda Art Nr gefunden mit denen man das nachrüsten...