Kontrollleuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Jasmin1992, 12.04.2016.

  1. #1 Jasmin1992, 12.04.2016
    Jasmin1992

    Jasmin1992

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Bei meinem Skoda Octavia 2005 Baujahr habe ich seit gestern das Problem, dass er keine KMH mehr anzeigt auch beim Fahren. Auch die Kontrolleuchten der Handbremse und des ABS leuchten auf. Werkstätten wollten Fehlercode raus löschen funktioniert aber leider nicht. Hätte jemand Ahnung bzw eine Idee für mein Problem?
    :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 12.04.2016
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn der Fehler in Richtung Geschwindigkeitssignal gehen sollte ist der ABS Fehler normal weil auch das ABS das Geschwindigkeitssignal benötigt.
    Dann in diese Richtung suchen.

    PS: handelt es sich um einen Octavia 1 oder 2? Und frag mal ob ein Moderator den Beitrag ins richtige Unterforum verschieben kann

    mobil geschrieben ...
     
  4. #3 SuperBee_LE, 12.04.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Werden noch km gezählt?
     
  5. #4 Jasmin1992, 12.04.2016
    Jasmin1992

    Jasmin1992

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein Zweier. Und die Motorsteuerung leuchtet auch auf. Danke mal für die Antwort
     
  6. #5 fireball, 12.04.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.484
    Zustimmungen:
    1.751
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Wenn du uns den Fehlerspeicherauszug zu Verfügung stellen könntest, wäre das bei der Vorschlagsfindung durchaus hilfreich. Alles andere ist leider Glaskugelgucken. ;)
     
Thema:

Kontrollleuchten

Die Seite wird geladen...

Kontrollleuchten - Ähnliche Themen

  1. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

    "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...
  2. Kontrollleuchte Vorglühanlage blinkt / Abgasanlage leuchtet

    Kontrollleuchte Vorglühanlage blinkt / Abgasanlage leuchtet: Hallo liebe Forengemeinde, seit heut habe ich leider ein Problem mit meinem Octavia Combi (5E - 2013 - 2.0TDI ca. 40.000km). Bis jetzt war ich...
  3. Tür kontrollleuchte

    Tür kontrollleuchte: Tür Kontrollleuchte (Beifahrer Tür auf) bleibt permanent an ob wohl die Tür zu ist. Kann mir eine helfen.
  4. Kontrollleuchte Getriebe / Probleme

    Kontrollleuchte Getriebe / Probleme: [ATTACH] Hey :) bin erst neu hier also bittet um Entschuldigung wenn ich ein neues Thema erstellt habe, habe auch nichts dergleichen im Internet...
  5. Motorprobleme

    Motorprobleme: Hallo Leute.. Erstmal bin neu hier, hab schon viel gelesen und gehört.. Zu meinen Problem Anfang November ging es los als ich früh losfahren...