Kontrollleuchte UHR?!?

Diskutiere Kontrollleuchte UHR?!? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit einigen tagen leuchtet mal wieder die Inspektionsleuchte. Gin innerhalb von 5 Tagen von 6.900km auf 6.600km, obwohl ich nur knapp 120km...

1. HHcity

HHcity

Fahrzeug:
    Fabia 2 (5J)
    Seit einigen tagen leuchtet mal wieder die Inspektionsleuchte. Gin innerhalb von 5 Tagen von 6.900km auf 6.600km, obwohl ich nur knapp 120km gefahren bin...
    Naja, Problem ist ja bekannt.

Gestern ist mir noch eine Art "Uhr" aufgefallen. Nachdem die KM Anzeige der Inspektion erlischt, erscheint ein viereckiges Symbol, was für mich wie eine Uhr aussieht. Dazu wurd enoch ein 9 angezeigt. Heute zeigt die Uhr nur noch ne 8 an.
    Hab dann mal ins Handbuch geschaut, aber nichts gefunden. Könnte mir nur vorstellen, dass es die tage bis zur Inspektion anzeigt, aber bei 6.600km rest?

Wer weiß es (und verrät es auch)?

2. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Bingo, es sind die Tage bis dein Auto in die Box will. Der Zusammenhang zwischen Tagen und KM ist, nun ja, ... was halt zuerst eintritt und nach Anzeige.

3. HHcity

HHcity

Fahrzeug:
    Fabia 2 (5J)
    Die letzte Inspektion ist zwar erst knapp 15 Monate her, aber es liegt ja am "Fahrerprofil"...
    Ok, weiß ich Bescheid. Danke!

Thema: Kontrollleuchte UHR?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda fabia kontrollleuchte uhr

,
  2. kontrollleuchte uhr

,
  3. fabia 2 uhr symbol

Die Seite wird geladen...

Kontrollleuchte UHR?!? - Ähnliche Themen

1. Motor Kontrollleuchte an, Motor ruckelt und Leistungsverlust

Motor Kontrollleuchte an, Motor ruckelt und Leistungsverlust: Liebe Škoda Community, am 26.12.17 fing die Kontrolleuchte des Motors an zu leuchten und das Auto vernahm ein enormen Leistungsverlust. Um...
  2. Kontrollleuchte Abgas bei neuem Sportline Kombi

Kontrollleuchte Abgas bei neuem Sportline Kombi: Freitag wurde mein neuer Sportline Kombi Diesel 190 PS 7DSG mit voller Hütte ausgeliefert. Seit Samstagabend leuchtet die gelbe/orangene...
  3. Kontrollleuchten EPC, Abgaskontrollsystem, Lebensdauer Zündkerzen

Kontrollleuchten EPC, Abgaskontrollsystem, Lebensdauer Zündkerzen: Hallo Community, es wäre super, wenn mir jemand bei folgenden Fragen zu unserem Octi2 weiterhelfen könnte. Es ist ein 1.2 TSI von 01/2012 mit...
  4. Superb III Columbus - Anzeige der großen Uhr.

Columbus - Anzeige der großen Uhr.: Bei meinem Columbus wird ja wenn man es ausschaltet die Bildschirmfüllende Uhr angezeigt. Kann man das Radio auch so einstellen das man diese...
  5. Uhr geht nach

Uhr geht nach: Hallo Bei meinem Superb geht immer mal wieder die Uhr eine Stunde nach (er zeigt mir z.B. 13.30 Uhr an wenn es in Wirklichkeit bereits 14.30 Uhr...