Kontrollleuchte UHR?!?

Diskutiere Kontrollleuchte UHR?!? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit einigen tagen leuchtet mal wieder die Inspektionsleuchte. Gin innerhalb von 5 Tagen von 6.900km auf 6.600km, obwohl ich nur knapp 120km...

  1. HHcity

    HHcity

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia 2 (5J)
    Seit einigen tagen leuchtet mal wieder die Inspektionsleuchte. Gin innerhalb von 5 Tagen von 6.900km auf 6.600km, obwohl ich nur knapp 120km gefahren bin...
    Naja, Problem ist ja bekannt.

    Gestern ist mir noch eine Art "Uhr" aufgefallen. Nachdem die KM Anzeige der Inspektion erlischt, erscheint ein viereckiges Symbol, was für mich wie eine Uhr aussieht. Dazu wurd enoch ein 9 angezeigt. Heute zeigt die Uhr nur noch ne 8 an.
    Hab dann mal ins Handbuch geschaut, aber nichts gefunden. Könnte mir nur vorstellen, dass es die tage bis zur Inspektion anzeigt, aber bei 6.600km rest?

    Wer weiß es (und verrät es auch)?
     
  2. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Bingo, es sind die Tage bis dein Auto in die Box will. Der Zusammenhang zwischen Tagen und KM ist, nun ja, ... was halt zuerst eintritt und nach Anzeige.
     
  3. HHcity

    HHcity

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia 2 (5J)
    Die letzte Inspektion ist zwar erst knapp 15 Monate her, aber es liegt ja am "Fahrerprofil"...
    Ok, weiß ich Bescheid. Danke!
     
Thema: Kontrollleuchte UHR?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontrollleuchte uhr

    ,
  2. fabia 2 uhr symbol

Die Seite wird geladen...

Kontrollleuchte UHR?!? - Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  2. Keine Öldruck-Kontrollleuchte

    Keine Öldruck-Kontrollleuchte: Servus zusammen, habe seit ein paar Monaten einen Octavia 2.0 TDI BJ 2011. Bin seit einiger Zeit "passiv" hier im Forum unterwegs ;-) Jetzt...
  3. Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?

    Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?: Moin, brauche Hilfe. Und zwar hatte ich etwas zu wenig Öl drin, und der Bordcomputer hat gemeckert mit der Orangen Öl Lampe im Display. Nun habe...
  4. Kontrollleuchte Scheibenwaschanlage

    Kontrollleuchte Scheibenwaschanlage: Hallo, auch wenn die Frage vielleicht doof ist, aber ich habe keine Antwort auf die relativ simple Frage weder hier im Forum, noch bei Tante...
  5. Kontrollleuchte Scheibenwaschwasserstand Skoda Rapid

    Kontrollleuchte Scheibenwaschwasserstand Skoda Rapid: Wer hat KEINE Kontrollleuchte Scheibenwaschwasserstand bei Skoda Rapid? Habe gerade ein Paar Skoda Art Nr gefunden mit denen man das nachrüsten...