kontrollleuchte Tür, Gepäckraumklappe,...

Diskutiere kontrollleuchte Tür, Gepäckraumklappe,... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Fabia Extra. Nun habe ich festgestellt, daß hier so nützliche Dinge wie die...

  1. #1 ToddyPe, 16.06.2004
    ToddyPe

    ToddyPe Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Fabia Extra.
    Nun habe ich festgestellt, daß hier so nützliche Dinge wie die Kontrollleuchte, das eine Tür nicht richtig zu ist, nicht vorhanden oder nicht angeschlossen ist?!?

    Hat jemand Erfahrung damit, ob man das nachträglich anschließen kann?

    Toddy
     
  2. #2 Power Feli, 16.06.2004
    Power Feli

    Power Feli Guest

    Hallo!

    erstmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen fab!

    zu deiner Frage, am besten du fährst mal zu dein Freundlichen die können dir sagen ob das bei dir vorhanden ist, wenn ja mus das blos mittels Diagnosegerät freigeschalten werden.

    gruß Power Feli
     
  3. #3 ReiseMike, 17.06.2004
    ReiseMike

    ReiseMike Guest

    Hallo, da ich seit 2 Wochen meinen Fabia "cruse" habe ich schon ein paar Such-Stunden im Forum verbracht. Hier der Link zu der tollen Zusammenstellung von Olbetec:
    http://home.eplus-online.de/olbe/steuergeraete.htm

    Gruß und viel Erfolg, ReiseMike
     
Thema: kontrollleuchte Tür, Gepäckraumklappe,...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontrollleuchte tür auf

Die Seite wird geladen...

kontrollleuchte Tür, Gepäckraumklappe,... - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  4. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...
  5. Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten

    Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten: Bin jetzt seit fast 4 Wochen Kodiaq Fahrer. Hatte bei der Übergabe moniert das alle Türgriffe knarzen und quietschen wenn man die Türen zu zieht...