Kontrollleuchte Motorelektronik

Diskutiere Kontrollleuchte Motorelektronik im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz fahren seid 4 Jahren einen Oki Kombi 2.0. Im letzten Jahr zeigte er zum ersten Mal die Motorkontrollleuchte ständig an. Wir zur...

1. #1 akinom64, 25.07.2006
    akinom64

akinom64 Guest

Hi Leutz

fahren seid 4 Jahren einen Oki Kombi 2.0. Im letzten Jahr zeigte er zum ersten Mal die Motorkontrollleuchte ständig an. Wir zur Werkstatt. Fehlerauslesung ergab Fehler Kühltemperaturregler und Lambdasonde. Danach war bis dies Jahr im April alles easy. Gleicher Fehler wieder. Mai dies Jahr das gleiche in grün. Im Juni waren wir im Urlaub und siehe da die Motorleuchte zeigte sich wieder einmal. Wir im Urlaubsort in die Skoda-Werkstatt. Fehlerauslesung ergab: Kühlmitteltemperaturregler defekt. Und nun, letzte Woche wieder Anzeige. Fehlerauslesung ergab wie schon benannt. Aber muß dazu sagen, der Oki machte in letzter Zeit immer mehr Zicken mit dem Anspringen. Auf jeden Fall haben wir dat Dingens auswechseln lassen und siehe da unser Oki is wieder der Alte.

:P

Liebe Grüße Eure Aki

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkyMan, 25.07.2006
    MarkyMan

MarkyMan Guest

und die Moral der Geschicht?? :frage:

4. #3 Alzheimer, 25.07.2006
    Alzheimer

Alzheimer Guest

Ich verstehe jetzt irgendwie auch nicht wieso du das Forum mit solchen Threads fütterst :megaphon:

Vielleicht habe ich den Sinn überlesen :zensur:

Hau rein :hunger:

5. Henker

Henker Guest

... die Motorkontrollleuchte leuchtet nicht.

Eine Erfahrung für andre nutzbar machen - Sinn eines Forums.

6. #5 MarkyMan, 29.07.2006
    MarkyMan

MarkyMan Guest

Hi,also das der Temp.mal den Geist aufgibt dürfte in unserem Forum per Suchfunktion 1000000x zu finden sein...
    MFG

7. Henker

Henker Guest

Oh da kenne ich ganz andre unwichtigere Dinge die mehr als 1 Mio mal vorkommen in jedem Forum :LOL:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontrollleuchte Motorelektronik

Die Seite wird geladen...

Kontrollleuchte Motorelektronik - Ähnliche Themen

1. Kontrollleuchte Scheibenwaschanlage

Kontrollleuchte Scheibenwaschanlage: Hallo, auch wenn die Frage vielleicht doof ist, aber ich habe keine Antwort auf die relativ simple Frage weder hier im Forum, noch bei Tante...
  2. Kontrollleuchte Scheibenwaschwasserstand Skoda Rapid

Kontrollleuchte Scheibenwaschwasserstand Skoda Rapid: Wer hat KEINE Kontrollleuchte Scheibenwaschwasserstand bei Skoda Rapid? Habe gerade ein Paar Skoda Art Nr gefunden mit denen man das nachrüsten...
  3. Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte

Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte: Liebe "Fabianer", habe Fabia Kombi 2, BJ2010, ca. 90.000 km. Seit etwa einem halben Jahr leuchtet immer wieder gleichzeitig die ESP und die...
  4. Unwillkürliches Aufleuchten der Kontrollleuchten

Unwillkürliches Aufleuchten der Kontrollleuchten: Hallo, Während der Fahrt, gehen Sporadisch bei mir immer die Reifenluftdruck und ESP Kontrollleuchten an. Halte ich an, mache ich die Zündung...
  5. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

"Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...