Kontrollleuchte Motorelektronik

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von akinom64, 25.07.2006.

  1. #1 akinom64, 25.07.2006
    akinom64

    akinom64 Guest

    Hi Leutz

    fahren seid 4 Jahren einen Oki Kombi 2.0. Im letzten Jahr zeigte er zum ersten Mal die Motorkontrollleuchte ständig an. Wir zur Werkstatt. Fehlerauslesung ergab Fehler Kühltemperaturregler und Lambdasonde. Danach war bis dies Jahr im April alles easy. Gleicher Fehler wieder. Mai dies Jahr das gleiche in grün. Im Juni waren wir im Urlaub und siehe da die Motorleuchte zeigte sich wieder einmal. Wir im Urlaubsort in die Skoda-Werkstatt. Fehlerauslesung ergab: Kühlmitteltemperaturregler defekt. Und nun, letzte Woche wieder Anzeige. Fehlerauslesung ergab wie schon benannt. Aber muß dazu sagen, der Oki machte in letzter Zeit immer mehr Zicken mit dem Anspringen. Auf jeden Fall haben wir dat Dingens auswechseln lassen und siehe da unser Oki is wieder der Alte.

    :P

    Liebe Grüße Eure Aki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkyMan, 25.07.2006
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    und die Moral der Geschicht?? :frage:
     
  4. #3 Alzheimer, 25.07.2006
    Alzheimer

    Alzheimer Guest

    Ich verstehe jetzt irgendwie auch nicht wieso du das Forum mit solchen Threads fütterst :megaphon:

    Vielleicht habe ich den Sinn überlesen :zensur:

    Hau rein :hunger:
     
  5. Henker

    Henker Guest

    ... die Motorkontrollleuchte leuchtet nicht.

    Eine Erfahrung für andre nutzbar machen - Sinn eines Forums.
     
  6. #5 MarkyMan, 29.07.2006
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    Hi,also das der Temp.mal den Geist aufgibt dürfte in unserem Forum per Suchfunktion 1000000x zu finden sein...
    MFG
     
  7. Henker

    Henker Guest

    Oh da kenne ich ganz andre unwichtigere Dinge die mehr als 1 Mio mal vorkommen in jedem Forum :LOL:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontrollleuchte Motorelektronik

Die Seite wird geladen...

Kontrollleuchte Motorelektronik - Ähnliche Themen

  1. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

    "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...
  2. Kontrollleuchten

    Kontrollleuchten: Hallo. Bei meinem Skoda Octavia 2005 Baujahr habe ich seit gestern das Problem, dass er keine KMH mehr anzeigt auch beim Fahren. Auch die...
  3. Kontrollleuchte Vorglühanlage blinkt / Abgasanlage leuchtet

    Kontrollleuchte Vorglühanlage blinkt / Abgasanlage leuchtet: Hallo liebe Forengemeinde, seit heut habe ich leider ein Problem mit meinem Octavia Combi (5E - 2013 - 2.0TDI ca. 40.000km). Bis jetzt war ich...
  4. Tür kontrollleuchte

    Tür kontrollleuchte: Tür Kontrollleuchte (Beifahrer Tür auf) bleibt permanent an ob wohl die Tür zu ist. Kann mir eine helfen.
  5. Kontrollleuchte Getriebe / Probleme

    Kontrollleuchte Getriebe / Probleme: [ATTACH] Hey :) bin erst neu hier also bittet um Entschuldigung wenn ich ein neues Thema erstellt habe, habe auch nichts dergleichen im Internet...